Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Rätst Du mir zu oder ab? Bitte Begründung im Thread nachreichen! :D
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Habe schon Mal vermietet, rate Dir eher zu.
20.00%
1 20.00%
Habe schon Mal vermietet, rate Dir eher ab.
20.00%
1 20.00%
Habe schon Mal vermietet, bin unschlüssig.
0%
0 0%
Ich habe noch nie vermietet, rate Dir eher zu.
0%
0 0%
Ich habe noch nie vermietet, rate Dir eher ab.
40.00%
2 40.00%
Ich habe noch nie vermietet, bin unschlüssig.
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ZKB als Investion zum vermieten - "Diskussionsbedarf" :)
#4
Notiz 

RE: ZKB als Investion zum vermieten - "Diskussionsbedarf" :)

Die angegammelte Fassade und der Innenbereich könnten aber auch ein positives Signal senden, nämlich dass die Parteien nicht um jeden Preis sinnlos renovieren.

Man stelle sich die unangenehme Situation vor das ständig an dem Haus herum operiert wird und DU musst das mitbezahlen. Das frisst deine Rendite nur weil die anderen dich überstimmen.

Solange es nur ein optisches und kein technisches Problem ist, who cares? Vor allen Dingen wirken die Wohnbereiche dann gleich mal wertiger wenn du vorher durch den Schmodder gehst. Wink

Und es könnte vielleicht der Grund sein warum das noch keiner gekauft hat.
Einfach unsexy.

Der Rest sind Zahlen, Daten, Fakten. Wenn die Kaufkosten sich nicht klar absehbar innerhalb von 20 Jahren reinspielen, dann sollte man den Rest lieber 2x abklopfen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZKB als Investion zum vermieten - "Diskussionsbedarf" :) - von Vahana - 12.06.2020, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste