Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OTIS WORLDWIDE (OTIS)
WKN:otis
#7
Notiz 

RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS)

Es macht schon Sinn sich solche defensiven Titel ins Depot zu legen.
Die Stabilität ist aber eingepreist, eben weil die Anleger auch solche Titel suchen. Ich sehe solche Titel eher als bessere Alternative zu Staatsanleihen.

In der Hinsicht ist eine Coca Cola, Nestle o.ä. auch geeignet und die finde ich dann schon eher von der Marke her interessanter.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der beeindruckenste Fahrstuhl in dem ich je war, der kam von Otis. Im Burj Khalifa in Dubai.
Trotzdem wüsste ich nicht in welchen Hersteller ich das Geld stecken sollte. Die sind mehr oder weniger alle gleich gut.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Thor3 - 05.06.2020, 12:10
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Honnete - 18.03.2021, 19:30
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Mr. Passiv - 18.03.2021, 19:40
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Vahana - 18.03.2021, 21:20
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Mr. Passiv - 19.03.2021, 06:05
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Kaietan - 19.03.2021, 10:23
RE: OTIS WORLDWIDE (OTIS) - von Vahana - 19.03.2021, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Hilton Worldwide Holdings Ca$hmandt 1 1.685 12.02.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Ca$hmandt
Notiz Euronet Worldwide Inc. 4ndr3as 1 1.988 24.06.2019, 18:41
Letzter Beitrag: Ste Fan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste