Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aussagen von CEOs
#8
Notiz 

RE: Aussagen von CEOs

Ich gebe Vahana da schon recht. Amazon ist ein "bully". Die Strategie Produkte auf dem eigenen Marktplatz zu sichten, dann einen rip off davon selbst zu produzieren und leicht billiger und auf der eigenen Plattform besser platziert zum Einkauf anzubieten ist erfolgreich aber assig.

Der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern ist nicht erste Sahne. Aber das gilt für Apple und seine Zulieferer auch. Nike und die ganze Bekleidungsindustrie noch schlimmer. 

Der gute alte Jeff hat gute Ansätze gezeigt: https://www.aboutamazon.com/amazon-fulfi...s/training

Ich freue mich wenn "Billionairs" ihr Geld nutzen wollen um Gutes zu tun. Bill Gates hat hervorragende Arbeit geleistet und leistet hervorragende Arbeit. Jim Simons ebenso. Buffet spendet sein egsamtes Geld. Und selbst der verhasste Zuckerbegr tut eine Menge. 

Ich würde das schon unterstützen, allerdings mus man von der Idee wegkommen, das diese Menschen alle Probleme lösen können, wollen oder sollten!

Allerdings hat Vahana das schön formuliert: das ist schon wie ein neuer Adel. 

Ich finde er hier übertreibt ein wenig, aber hat in vielen Punkten recht:

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Nachrichten in diesem Thema
Aussagen von CEOs - von Vahana - 01.06.2020, 18:01
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 01.06.2020, 22:54
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 01.06.2020, 23:52
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 00:00
RE: Aussagen von CEOs - von Golvellius - 02.06.2020, 02:01
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 02.06.2020, 03:01
RE: Aussagen von CEOs - von Ventura - 02.06.2020, 10:28
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 10:41
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 02.06.2020, 13:50
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste