Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aussagen von CEOs
#1
Notiz 

Aussagen von CEOs

Selbst wenn er Recht hat, was treibt Bezos zu solchen Aussagen?

https://www.businessinsider.de/wirtschaf...ich-ist-r/

Muss man sich als CEO heutzutage irgendwie wichtig machen? Siehe auch Elon Musk etc.
Was ist mit solchen Garanten wie Ford und Edison, gibt es solche Leute überhaupt noch?

Ich glaube der letzte der alten Garde ist Warren Buffett und wenn der das Zeitliche segnet bleiben nur noch Bekloppte übrig.

Das hier reiht sich auch prima ein:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...82746.html

Ob die Unterschriften jemals durch die Eigentümer der Unternehmen, also den Aktionären, genehmigt wurden?

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich kaufe mir Aktien um Werte zu vermehren und aus keinem anderen Grund.


Nachrichten in diesem Thema
Aussagen von CEOs - von Vahana - 01.06.2020, 18:01
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 01.06.2020, 22:54
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 01.06.2020, 23:52
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 00:00
RE: Aussagen von CEOs - von Golvellius - 02.06.2020, 02:01
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 02.06.2020, 03:01
RE: Aussagen von CEOs - von Ventura - 02.06.2020, 10:28
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 10:41
RE: Aussagen von CEOs - von Vahana - 02.06.2020, 13:50
RE: Aussagen von CEOs - von Lancelot - 02.06.2020, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste