Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterlagen einreichen bei einer Klage?
#1
Notiz 

Unterlagen einreichen bei einer Klage?

Ich möchte eine Klage einreichen und verstehe bei der Rechtsbehelfsbelehrung den letzten Absatz nicht genau!

Der letzte Absatz lautet:

1. Die Klage muss den Kläger, den Beklagten, den Gegenstand des Klagebegehrens, den angefochtenen Verwaltungsakt und die Einspruchsentscheidung bezeichnen.
2. Sie soll einen bestimmten Antrag erhalten und die zur Begründung dienenden Tatsachen und Beweismittel angeben.
3. Ihr soll eine Abschrift des angefochtenen Verwaltungsaktes und der Einspruchsentscheidung beigefügt werden. Die Klageschrift soll in zweifacher Ausfertigung eingereicht werden.

Was ich nicht ganz verstehe:
Zu 1: Den Gegenstand des Klagebegehrens? Den angefochtenen Verwaltungsakt?
Zu 2: Bestimmter Antrag?

Was ist damit genau gemeint weis das einer von euch?


Nachrichten in diesem Thema
Unterlagen einreichen bei einer Klage? - von Sportler - 28.05.2020, 13:24
RE: Unterlagen einreichen bei einer Klage? - von Sportler - 28.05.2020, 14:07
RE: Unterlagen einreichen bei einer Klage? - von Sportler - 28.05.2020, 14:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Aufgeschobener Kaffee - Einer für mich und einer für dich Boy Plunger 4 3.597 14.10.2022, 20:04
Letzter Beitrag: Skeptiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste