Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

langfristige Profiteure der Krise?
#16
Notiz 

RE: langfristige Profiteure der Krise?

(19.03.2020, 10:34)fahri schrieb: Schon mal drüber nachgedacht ob die Komplexität einer globalisierten Welt ggf. einfach Probleme mit
sich bringt, die man nicht zu 100% lösen kann ? Vielleicht ist da gar keine Absicht hinter und vielleicht gehören
wir zu einer Generation die das aushalten muss.

Aus Unternehmersicht würde ich sagen das das Bull shit ist (nicht Persönlich oder Beleidigend gemeint wirklich nicht) ein Unternehmer versucht aus seinen Erfahrungen zu lernen, und dafür zu sorgen das solche existenzbedrohenden Zustände sich nicht wiederholen können. Nur ein Vollidiot würde mit dem heutigen Wissen weiterhin auf Lange Globale Liefer ketten vertrauen, der Intelligente passt sich an und stellt dies auf den Prüfstand und so wird es auch kommen.

Den nachteil den ich sehe ist natürlich das sich in der folge der Reichtum wider ein stück ungerechter in der Welt verteilen wird, aber auch da muss man sagen wir Leben nicht im Sozialismus.

Es wird aber in der Mehrheit bei der Globalisierung bleiben da Preise ein große Rolle spielen, wenn ich aber was neues aufziehen würde oder was neues Planen würde würde ich die Option Lange Lieferketten von beginn an per Leitlinie komplett ausschließen.


Nachrichten in diesem Thema
langfristige Profiteure der Krise? - von Seven1984 - 18.03.2020, 12:00
RE: langfristige Profiteure der Krise? - von atze2000 - 19.03.2020, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste