Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

langfristige Profiteure der Krise?
#6
Notiz 

RE: langfristige Profiteure der Krise?

(18.03.2020, 13:30)cubanpete schrieb: Bei mir in der Nähe ist ein kleines Chemiewerk, spezialisiert auf Schmierstoffe für Motorräder. Die haben einfach kurzfristig die Produktion auf Desinfektionsmittel umgestellt. Die Kassen klingeln und die Mitarbeiter müssen Ueberstunden schieben. Tankwagen um Tankwagen des Desinfektionsmittels verlässt die kleine Fabrik.

Deshalb denke ich der grundsätzliche Abschlag bei Chemie wird bald korrigiert werden. Vieles im Leben ist Chemie und das wird nicht verschwinden. Hab mir gestern ein paar Dow gekauft, die heute allerdings schon wieder etwas abschmieren; sind aber immer noch deutlich über dem Kaufkurs von gestern, aber da kann sich ja noch ändern.

Wollte heute eigentlich ein paar K verkaufen, warte aber noch ab. Die Parameter für die Umschichtung (25% über dem Durchschnitt) dürften bei Marktöffnung in zwei Stunden schon nicht mehr da sein...

nimm die CLX Wink

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056








Nachrichten in diesem Thema
langfristige Profiteure der Krise? - von Seven1984 - 18.03.2020, 12:00
RE: langfristige Profiteure der Krise? - von bimbes - 18.03.2020, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste