Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage?
#27
Notiz 

RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage?

(07.07.2019, 09:54)Mr. Passiv schrieb: Ja Moin,
Soweit ja alles klar.
Frage mich ja nur, warum da oft ungefragt kommentiert wird.

TE fragt: Wo kann ich n Schnitzel kaufen?
Bekommt dann sackweise Kommentare in Richtung:
- Schweinefleisch ist Mist
- Zitronen haben mehr Vitamin C
- Frikadellen schmecken besser.

Das mag ja alles wahr sein... war aber doch gar nicht gefragt.

Das meine ich und frage mich, was da der Hintergrund ist.

SG
Ein Forum wie unseres dient dem Gedankenaustausch, man möchte dazu lernen. Hat man schon einiges gelernt, ist man denjenigen welche einem neue Sichtweisen oder Denkanstöße gegeben haben dankbar und möchte es gerne weitergeben.

Man selbst ist froh wenn einem ein User oder eine Userin sein Wissen KOSTENLOS zur Verfügung stellt und man dadurch bessere, weisere und lukrativere Investmententscheidungen fällt.

Natürlich kann jeder bei seiner Meinung bleiben, aber es ist doch was wunderbares wenn man sich hier an dem Wissen aller laben kann, und diese Dankbarkeit geben viele nunmal zurück und wollen anderen ebenso helfen wie ihnen Hilfe und Rat zuteil wurden.

Ob diese Hilfe angenommen wird, entscheidet jeder User bzw jede Userin doch selbst, niemand wird "verboten" sein Ding zu machen, aber es ist finde ich ein ehrenwerter Akt, wenn ich von wesentlich erfahreneren Menschen darauf aufmerksam gemacht werde dass meine Schlussfolgerungen eventuell falsch sind und ich somit meine Entscheidungen nochmal überdenken kann.


Nachrichten in diesem Thema
Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 05.07.2019, 14:05
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 05.07.2019, 14:21
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 05.07.2019, 14:38
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 05.07.2019, 15:03
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 05.07.2019, 15:46
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Fundamentalist - 07.07.2019, 13:03
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von DalaiLamer - 07.07.2019, 12:25
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von muchmoney - 07.07.2019, 19:32
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 17.07.2019, 19:43
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 23.07.2019, 15:45
RE: Geld angespart - wie finde ich die passende Anlage? - von Johannes2020 - 03.08.2019, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz MSCI-World-ETF noch die richtige Anlage für Einsteiger? cubanpete 9 1.401 12.04.2024, 12:16
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Geschenktes Geld ? Leitsgeheier 18 10.625 24.08.2021, 20:45
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste