
RE: Ein Buch schreiben
| 10.06.2020, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2020, 14:54 von Lancelot.)(09.06.2020, 22:50)Vahana schrieb: Thilo hat ja dazu aufgerufen seine Thesen zu widerlegen und Zitat: "Bisher hat sich niemand gemeldet".
Statistisch gesehen hat er schon ein ordentliches Interpretationsvermögen.
Ein Bekannter hat ihm geschrieben. Mit R-Code Beispielen warum seine Aussagen zur Vererbung von Intelligenz so nicht haltbar sind. Und warum seine Aussagen zur Bedeutungslosigkeit von Umwelteinflüssen auf die IQ Entwicklung. Natürlich kam da nix, weil dem man ehrlich gesagt das skill set fehlt sich über sowas zu unterhalten, geschweige denn Bücher zu schreiben.
Der Typ hat eklatante Defizite in der Fähigkeit Daten auszuwerten. Da sind Dinge bei, die sollte er im VWL Grundstudium gelernt haben. Das ist einfach nur peinlich.
Wie gesagt, dass ist eine blinde Kopie von "The Bell Curve". Da muss sich niemand bei ihm melden um ihn zu widerlegen. Er muss einfach nur mal den Wiki Artikel zu dem Buch lesen, aus dem er abgeschrieben hat. Das ist alles schon in den richtigen Kontext gesetzt worden. Nur weil der Affe das ignoriert, heißt es nicht, das es nicht schon längst passiert ist.
Wenn du einen politisch inkorrekten Technokraten haben willst, der sein Handwerk versteht lies die Bücher von Lee Kuan Yew. Der hat so einiges erreicht.
__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist