(17.12.2018, 07:10)Fundamentalist schrieb: Es zeigt nur, dass der Beitragsersteller keine Ahnung von der Materie hat, von der er schreibtFrüher oder später fällt jedem auf, das du wann immer dir die Argumente ausgehen
Im Rest des Beitrags tut er ja so, als ob Braunkohle und Atomkraft durch Windkraft ersetzt werden könnten!
entweder provozierst oder beleidigst und sofort eine neue Argumentationsbaustelle
versuchst zu eröffnen - es ist dir wichtiger anderen Leute "Fehler" nachzuweisen und
sei es nur ein Trennstrich an einer vermeintlich falschen Stelle

Es gibt Menschen, die beziehen Ihr Wissen nicht aus Youtube Videos, irgendwelchen PDF Publikationen von
wem auch immer, sondern aus der täglichen Arbeit in Verbänden und mit der Technik an sich.
Ich habe jetzt verstanden das du gegen jegliche Form der Energiewende bist und sie für Blödsinn
hältst, du möchtest das alles so bleibt wie es ist und ich akzeptiere das

Es geht mir mit dir wie mit den meisten Politikern in unserer heutigen Zeit, es nervt mich ohne Ende, das
du das Potential deines unstrittig intelligenten Kopfes lieber für diese destruktiven Dinge verwendest.
Wenn du bessere Vorschläge hast, dann steck deine Energie doch da hinein und mach etwas für diesen
Planeten anstatt auf die Leute zu zeigen, die Ihren Arsch von der Couch bereits hochbekommen haben
und versuchen etwas zu ändern, wäre das nicht mal eine Idee ? Oder fehlt dir dann das überlegene Gefühl,
das du hast, wenn du anderen falsche Trennstriche vorhalten kannst