(07.05.2020, 12:56)StockBayer schrieb: Ich will dir dein Investment wirklich nicht vermiesen oder ausreden, aber schau dir die Schuldentilgung mal genauer an: Die haben 2019 und 2018 netto weit weniger getilgt, als sie für diese Schulden im jeweiligen Jahr an Zinsen gezahlt haben. Wenn das in dem Tempo weitergeht, musst du wirklich laaaange warten...![]()
Aber ok, ich merke bei deinen Posts schwingt ne gehörige Portion Vertrauen in das Unternehmen mit und wünsche dir, dass dies belohnt wird
sorry, jetzt erst gelesen.
Nein, kein Problem - natürlich ist das keine Geschichte, die übermorgen überstanden ist, aber worauf
soll ich in der jetzigen Zeit denn sonst setzen, klar es gibt sicher noch bessere Telekommunikationsunternehmen,
aber ich habe in Summe über 50 Werte und es gibt soviele Branchen die aktuell mit den Auswirkungen von Covid-19
zu tun haben, und diese hier gehört sicher nicht dazu.
Bei CTL war es von Anfang an, ich habe die ja jetzt schon über 2,5 Jahre meine ich, die hohe Dividende, und mit
Dividende bin ich nur noch minimal im Minus und die Dividende wurde ja bereits gekürzt.
Das ist für mich in Summe mit den Werten, die die in der Erde liegen haben und angesicht eines derart Covid-19 festem
Geschäft und dem gut aufgestellten Vorstand und den damit einhergehenden neuen Kurs im Moment alles andere als
eine Indikation mich von dem Wert zu verabschieden.
@ Sauvignon
Hatte ich auch schon gelesen