you are always on my mind, you are always on my mind...
wenig überraschendes in der Gen X: Die von mir am 24.09.2001 bei $1 bzw. $7 empfohlenen Werte apple und amazon führen, es folgt netflix und auf dem 5. Platz schon Disney. Der von mir in der Askienkriese 98 gekaufte Wert Samsung ist auf Platz 7.
![[Bild: MW-IB536_brands_20200305101902_NS.jpg?uu...8e992d421e]](https://ei.marketwatch.com/Multimedia/2020/03/05/Photos/NS/MW-IB536_brands_20200305101902_NS.jpg?uuid=a51a6906-5ef4-11ea-834e-9c8e992d421e)
Interessanter ist die jüngere Generation Z: Hier liegt Disney auf Platz 4 und Netflix ist gar nicht in den Top Ten:
![[Bild: MW-IB537_brands_20200305101902_NS.jpg?uu...8e992d421e]](https://ei.marketwatch.com/Multimedia/2020/03/05/Photos/NS/MW-IB537_brands_20200305101902_NS.jpg?uuid=a5577f44-5ef4-11ea-bc4b-9c8e992d421e)
https://www.marketwatch.com/story/boomer...yptr=yahoo
Die Aussichten für die Streaming Dienste von Disney sind aufgrund der Beliebtheit der Marke mittel und langfristig phantastisch.
Ich hab meine Tochter natürlich auf Disney+ Werbetour geschickt. Als sie vom Baby-Yoda in the Mandalorian erzählt hat, wollten alle Jungs sofort ein Abo. Ist auch zu süß.
![[Bild: baby-yoda-kaufen.jpg]](https://assets.cdn.moviepilot.de/files/54fb06f3d5044e3c887838599050087cd378f85b8c75ea07dd5b3b757bc9/fill/1536/738/baby-yoda-kaufen.jpg)
Viele $$$$$$$ wünscht
bufett
P.S.
Pixar has done it again: Onward ist ein magisches, herzberührendes, actiongeladenes Meisterwerk, bei dem ich natürlich heulen musste. Toll dass es hier mal um Väter geht und was es heißt, ohne sie aufzuwachsen. Ansehen!
wenig überraschendes in der Gen X: Die von mir am 24.09.2001 bei $1 bzw. $7 empfohlenen Werte apple und amazon führen, es folgt netflix und auf dem 5. Platz schon Disney. Der von mir in der Askienkriese 98 gekaufte Wert Samsung ist auf Platz 7.
![[Bild: MW-IB536_brands_20200305101902_NS.jpg?uu...8e992d421e]](https://ei.marketwatch.com/Multimedia/2020/03/05/Photos/NS/MW-IB536_brands_20200305101902_NS.jpg?uuid=a51a6906-5ef4-11ea-834e-9c8e992d421e)
Interessanter ist die jüngere Generation Z: Hier liegt Disney auf Platz 4 und Netflix ist gar nicht in den Top Ten:
![[Bild: MW-IB537_brands_20200305101902_NS.jpg?uu...8e992d421e]](https://ei.marketwatch.com/Multimedia/2020/03/05/Photos/NS/MW-IB537_brands_20200305101902_NS.jpg?uuid=a5577f44-5ef4-11ea-bc4b-9c8e992d421e)
https://www.marketwatch.com/story/boomer...yptr=yahoo
Die Aussichten für die Streaming Dienste von Disney sind aufgrund der Beliebtheit der Marke mittel und langfristig phantastisch.
Ich hab meine Tochter natürlich auf Disney+ Werbetour geschickt. Als sie vom Baby-Yoda in the Mandalorian erzählt hat, wollten alle Jungs sofort ein Abo. Ist auch zu süß.
![[Bild: baby-yoda-kaufen.jpg]](https://assets.cdn.moviepilot.de/files/54fb06f3d5044e3c887838599050087cd378f85b8c75ea07dd5b3b757bc9/fill/1536/738/baby-yoda-kaufen.jpg)
Viele $$$$$$$ wünscht
bufett
P.S.
Pixar has done it again: Onward ist ein magisches, herzberührendes, actiongeladenes Meisterwerk, bei dem ich natürlich heulen musste. Toll dass es hier mal um Väter geht und was es heißt, ohne sie aufzuwachsen. Ansehen!