(16.11.2019, 11:45)bloom schrieb: Hallo, ja, ich bin zurück, aber es war knapp.Erstmal gute Besserung und viel Erfolg mit dem neuen Projekt!
Ich hatte seit Anfang letzten Jahres leider gaaanz andere Sorgen. Glücklicherweise habe ich jetzt alles überwunden. Auch wenn ich noch alle drei Monate nach Modena ins Krankenhaus muss.
Nun ja, mir geht's seit einigen Monaten wieder blendend. Dann war ich allerdings mit der englischen Version beschäftigt und da merkt man erst was für eine laberhafitge Sprache Deutsch ist. Ich habe am Ende für die reine Übersetzung nur 3/4 des Platzes gebraucht. Zudem musste ich einige Kapitel schlicht streichen, weil zum Beispiel §89 Bundesversicherungsgesetz für englisch sprachige Leser nicht so interessant ist. Auch habe ich die Gelegenheit genutzt und vielen Einwänden Rechnung getragen und habe viele Wiederholungen gestrichen oder gekürzt.
Am Ende waren's dann nur noch ca 110 Seiten, die übrig geblieben sind. Allerdings..., als die englische Version dann fertig war, waren's wieder knapp 400 Seiten. Tja, man lernt nicht aus.
Dann sind allerdings viele Kapitel hinzugekommen. Sie alle beschäftigen sich mit meinen Erfahrungen die ich in den letzten 8 Jahren gewonnen habe, seit ich diese unsäglichen Berater los geworden bin.
Tja, und nun ist es draußen, mein neuestes Kind.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: