Was mir bei Wirecard sehr dumm aufgestoßen ist, ist die Erreichbarkeit und Servicefreundlichkeit der IR-Abteilung.
Vor etwa zwei Monaten war ich noch short in einem kleineren US-Payment-Service-Wert. Da kam die Nachricht, dass der größte Kunde dieses Unternehmens plötzlich mit Wirecard Geschäfte machen will. Kurzentschlossen rief ich bei Wirecard an. Alles läuft über die Telefonzentrale. Die wissen nicht richtig Bescheid. Kein Durchkommen - keine Telefonnummer eines direkten Ansprechpartners. Auch auf die Bitte um Rüclkruf kam nichts nach. Das alles Freitag um 13.00 Uhr. Einandthalb Stunden dauerte dieser Telefonspaß. Etwa 15 Minuten hätte das Telefonat mit meinen Fragen gedauert.
Offensichtlich ist die Firma in allen Bereichen zu schnell gewachsen.
Vor etwa zwei Monaten war ich noch short in einem kleineren US-Payment-Service-Wert. Da kam die Nachricht, dass der größte Kunde dieses Unternehmens plötzlich mit Wirecard Geschäfte machen will. Kurzentschlossen rief ich bei Wirecard an. Alles läuft über die Telefonzentrale. Die wissen nicht richtig Bescheid. Kein Durchkommen - keine Telefonnummer eines direkten Ansprechpartners. Auch auf die Bitte um Rüclkruf kam nichts nach. Das alles Freitag um 13.00 Uhr. Einandthalb Stunden dauerte dieser Telefonspaß. Etwa 15 Minuten hätte das Telefonat mit meinen Fragen gedauert.
Offensichtlich ist die Firma in allen Bereichen zu schnell gewachsen.