RE: Guten Morgen!
| 15.05.2019, 08:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 08:57 von atze2000.)
Nun das erste ziel mit sicht auf wohl dann doch noch 2 Jahren ist die Ostsee zwischen Hamburg und Lübeck der Kinder wegen. Und man hat 2 größere Städte zum Expandieren. Das wäre das momentane beste. In der folge sollte mich das Unbehagen auch dahin verfolgen steht Holland Irland und zu Letzt Spanien auf dem Plan. Zu diesem Zweck hab ich Aktuell ein zur Firma passenden Betrieb gegründet der sich mit Auftragsvermittlung in meinem Gewerbegebiet auf Provisionsbasis beschäftigt und deren Geschäftstätigkeit mobil umsetzbar ist. Das bringt mir einige vorteile
1, wir können garnicht mehr alle anfragen Positiv beantworten zu viele anfragen.
2, wir können uns an die Rosinen halten und weniger lukrative Kunden abbauen.
3, an den weitergeleiteten Auftragsanfragen verdiene ich dennoch ein Stück mit.
4, Im falle das mich das Unbehagen ins EU Ausland führt kann ich den Betrieb einfach mitnehmen.
In der Firma würde ich dann entweder einen mich vertretenden Prokuristen einsetzen, oder einen klaren Cut machen und verkaufen. Ein Verkauf würde mir aber dennoch denke ich sehr schwer fallen wenn ich überlege was wir aus dem nichts aufgebaut haben hängt da viel Herzblut dran.
1, wir können garnicht mehr alle anfragen Positiv beantworten zu viele anfragen.
2, wir können uns an die Rosinen halten und weniger lukrative Kunden abbauen.
3, an den weitergeleiteten Auftragsanfragen verdiene ich dennoch ein Stück mit.
4, Im falle das mich das Unbehagen ins EU Ausland führt kann ich den Betrieb einfach mitnehmen.
In der Firma würde ich dann entweder einen mich vertretenden Prokuristen einsetzen, oder einen klaren Cut machen und verkaufen. Ein Verkauf würde mir aber dennoch denke ich sehr schwer fallen wenn ich überlege was wir aus dem nichts aufgebaut haben hängt da viel Herzblut dran.