Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki
Notiz 

RE: Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki

(01.01.2025, 15:52)Vahana schrieb: ... Ich habe schon länger kein Finanzbuch mehr gelesen. Irgendwie wiederholt sich alles nur noch.
...

...
Anleitung wie man arm wird oder bleibt:
- Folge deiner menschlichen Natur
- Folge dem was die Gesellschaft dir vorgibt
- Heirate im Leben mindestens 2 mal, am besten ohne Ehevertrag. Frauen meinen es immer ehrlich mit dir.
- Mache Kinder mit einer Frau die wenig Einkommen hat und bezahl den Unterhalt
- Verlasse dich auf den Staat in jeglicher Hinsicht
- Gehe keine Risiken ein
- Übernehme keinerlei Verantwortung, schiebe die Schuld des Scheiterns immer auf andere
- Höre nur auf Leute die selber keinen Erfolg haben und binde sie am besten noch in deinen Freundeskreis ein
- Arbeite stets in Berufen die jeder machen kann, die unter deinem Können oder Talenten sind, die Spaß machen
- Höre immer auf die Tagesschau und gehe davon aus das dieses Land reich ist. Fühle dich geborgen, jeder ist ehrlich zu dir
- Erfülle deiner Bank einen Traum und zahle 40 Jahre ein Eigenheim ab
- Ein Standbein genügt. Ein gutes Pferd spring nie höher als es muss

Wer reich werden will muss nur das Gegenteil machen. ...
gerade erst gesehen, Klasse Beitrag, genau mein Humor!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki - von J R - 27.04.2025, 19:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste