(08.04.2025, 08:54)Mr. Passiv schrieb: Apropos Auslandseinsatz:
In der letzten Woche - wir lagen sangriageschwängert am Faro de Maspalomas - hatte ich schon 2 jähriges!
Seit 2 Jahren habe ich keine Lebenszeit mehr damit verblasen, Steuern zu erwirtschaften.
Sehr gutes Gefühl!
Der Porsche wird es (wohl) nicht werden.
Seitdem ich mit so ner Karre schwanger gehe ist das natürlich öfter mal Gesprächsthema.
Bei dem dabei zu vernehmenden Sozialneid mancher vergeht mir die Lust auf den Obergeilen! Karren.
Es taugt ja nichts, ständig als Kapitalistensau bespuckt zu werden um dann festzustellen, dass die Karre wieder zerkratzt wurde.
Mal schauen wie es da weiter geht.
Prost
Mein FU day ist schon 11 Jahre und ein paar Monate her. Ich glaube der Ausdruck wurde sogar erst später erfunden, weil für mich galt er definitiv nicht... mein Abschiedsfest von der Arbeit war legendär... und sau teuer. Man lebt nur einmal.
Ich glaub seit dem Höchststand hab ich nicht einen Porsche, sondern eher vier bis fünf Ferraris "verloren". Aber historisch gesehen waren das genau die Momente in denen ich mein Vermögen nachher vervielfacht habe. Und ich hoffe diesmal wird das auch so sein. Wenn nicht... müssen halt meine Erben mit etwas weniger auskommen, nicht mein Problem.
P.S. Anstatt Luxuskarre leiste ich mir eine hübsche junge Fahrerin mit einem schicken Auto, natürlich nur fürs Fahren; keine Parkplatzsuche, kein Limit bei den schwer bewusstseinsverändernden Materialien wie Bier.