(17.02.2025, 17:37)Lolo schrieb: Warum lässt du keine Meinungen zu, die dir nicht passen? Hat die Hassfigur Vance etwa doch recht?
Kleiner Tipp: Wenn du es nicht zitierst muss ich den Müll auch nicht lesen, weil er bei mir ausgeblendet ist.
Beim Kater kommt seit Jahren nichts Sinnvolles mehr rum. Leider. Das war mal anders.
Zitat:Aktuelle Entwicklungen - OK - aber Du willst hier ständig Wahlwerbung für AFD machen und
gleichzeitig Grüne, SPD, CDU - alle anderen diffamieren. Das geht wirklich auf den Sack.
Ja das geht dir vielleicht auf den Sack, aber es sind die nackten Tatsachen.
Die Politik der anderen muss man einfach nur beschreiben, dass läuft dann zwangsweise auf eine böse Kritik heraus. Oder hast du vielleicht Punkte die in den letzten 3 Jahren besonders gut gelaufen sind?
Wie gehts der Wirtschaft, dem Frieden, den Rentnern, den Arbeitnehmern, der Währung, den Auslandsbeziehungen, der inneren Sicherheit, der Energiesituation, dem Staatshaushalt, der Verschuldung? Ist irgendwas davon besser geworden, oder nicht schlechter?
Und wer ist dafür verantwortlich wenn nicht CDU, CSU, SPD, Grüne und FDP?
Wer politisch neutral unterwegs ist der landet eigentlich zwangsweise bei der AfD als Favorit.
Bei allen anderen muss man fragen ob sie nicht der staatlichen Propaganda zum Opfer gefallen sind. Vielleicht findest du einen Tagesschau Link zu dem Thema...
Zitat:Und vor allem ständig durch alle Threads. Alles wird aufgegriffen und dann immer in diese
Richtung gedreht. Immer wieder auch komplett weg vom Thema - oder dem Bezug zu Börse,
Wirtschaft. Dafür wurde jetzt der US-Wahlen-Thread geschlossen.![]()
Politik gehört eben zur Börse dazu. Heute mehr als jemals zuvor.
Die Wahlen sind abgeschlossen und Minenfuchs hatte Schaum vor dem Mund weil es nicht so gelaufen ist wie er wollte, von daher konnte das auch dicht gemacht werden.
Zitat:Den Thread hier kann man im Grunde auch schliessen - Infos interessieren nicht - eh alles
Scheisse außer AFD....
Also Zensur wenn es nicht gefällt?
Ja meiner Meinung nach sind die restlichen Parteien scheiße, auf die eine oder andere Weise.
Kannst ja mal begründen warum Partei XY besser sein soll falls du es schaffst. Ich werde es aber sowieso nicht lesen, falls es sonst keiner zitiert.