Ich bin gerade völlig schockiert, dass der offizielle Wahl-O-Mat nicht zulässt, dass einem Wähler die Wahl scheißegal ist und man alles als Neutral wertet. Ich hätte gerne gewusst, welche Partei dann herauspurzelt. Hat jemand eine Idee, wie man das doch schaffen kann?
Jetzt weiß ich noch weniger, wen ich wählen soll. Selbst wenn ich einige der Entscheidungen, dass es mir egal ist, doppelt gewichte, ändert das nichts daran, dass das Muster angeblich kein sinnvolles Ergebnis bringt.
Ich finde, das ist eine Bevormundung des Wahlviehs ohne gleichen ... ich tendiere inzwischen dazu, meine Stimme (bzw. den Anteil der Parteienfinanzierung) in die politische Bildung zu stecken.
Und sollte jemand der Meinung sein, dass mir langweilig ist ... stimmt
Jetzt weiß ich noch weniger, wen ich wählen soll. Selbst wenn ich einige der Entscheidungen, dass es mir egal ist, doppelt gewichte, ändert das nichts daran, dass das Muster angeblich kein sinnvolles Ergebnis bringt.
Ich finde, das ist eine Bevormundung des Wahlviehs ohne gleichen ... ich tendiere inzwischen dazu, meine Stimme (bzw. den Anteil der Parteienfinanzierung) in die politische Bildung zu stecken.
Und sollte jemand der Meinung sein, dass mir langweilig ist ... stimmt