So sieht das bei mir aus.
SPD (17%) und Grüne (16%) haben es nicht mal mehr mit auf den Screenshot geschaft.
VOLT war das Schlusslicht mit 15,1%, obwohl die Frau auf den Plakaten so hübsch aussieht.
Wenn meine politische Meinung zu 87% mit der AfD überein stimmt, warum sollte ich mich von sowas beeinflussen lassen:
Und dann kommt die Werteunion:
Genau das will die AfD auch. Warum wird die Werteunion nicht als Verdaaaaachtsfall geführt?
SPD (17%) und Grüne (16%) haben es nicht mal mehr mit auf den Screenshot geschaft.
VOLT war das Schlusslicht mit 15,1%, obwohl die Frau auf den Plakaten so hübsch aussieht.
Wenn meine politische Meinung zu 87% mit der AfD überein stimmt, warum sollte ich mich von sowas beeinflussen lassen:
Zitat:Alternative für Deutschland
Die AfD wurde 2013 gegründet und fokussiert sich u. a. auf restriktive Positionen in der Asyl- und Migrationspolitik. Seit 2017 ist sie im Bundestag vertreten. Sie wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz als Verdachtsfall für rechtsextremistische Bestrebungen geführt.
Und dann kommt die Werteunion:
Zitat:WerteUnion
Die WerteUnion ging 2024 aus dem gleichnamigen Verein hervor. Die Partei fordert u. a. eine restriktive Migrationspolitik und die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in seiner jetzigen Form. Sie will den Einfluss der Parteien zugunsten direktdemokratischer Elemente verringern.
Genau das will die AfD auch. Warum wird die Werteunion nicht als Verdaaaaachtsfall geführt?