kann den Typ nicht leiden, seine Frisur sieht potthässlich aus, labert nur herum. Das Gelabere könnte ich akzeptieren, wenn es informativ wäre. Aber im Zweifel halte ich mich lieber an die NZZ
NZZ schreibt ein Anbieter namens "Fashion Partner" produziert Kunstfaser und würde vom Baumwollverbot massiv profitieren. Zugegeben, es gibt von der EU eine Textilstrategie, aber ...
Zitat:Kommt bald das «Baumwollverbot», wie Dutzende Medien schreiben? «Nein, diese Information ist nicht korrekt», sagt die EUhttps://www.removepaywall.com/search?url...ld.1865241
Ein umstrittener Artikel eines Modeportals schlägt Wellen. Die Firma dahinter verkauft ausgerechnet Textilien aus baumwollfreiem Polyester. Doch auch die EU verstrickt sich in Widersprüche.
NZZ schreibt ein Anbieter namens "Fashion Partner" produziert Kunstfaser und würde vom Baumwollverbot massiv profitieren. Zugegeben, es gibt von der EU eine Textilstrategie, aber ...
Zitat:... All dies ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es in der EU kein Baumwollverbot gibt und es aller Voraussicht nach auch nie eines geben wird.halte einige Werte aus dem Bekleidungseinzelhandel und -hersteller, die laufen bis auf Nike sehr gut.