RE: Der Serienjunkie...
| 27.11.2024, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2024, 12:02 von cubanpete.)(27.11.2024, 11:28)Spaceman schrieb: The Day of the Jackal ist mein aktueller Favorit.
ansonsten Der Pass (Staffel 1-2), habe ich erst vor kurzem entdeckt. Richtig gute Serie, wenn man sich darauf einlässt.
Ansonsten ist die Liste der Favoriten sehr lang:
Dexter u. Dexter New Blood
Breaking Bad
Bosch
True Detective
Fargo
Goliath
Suits
Ted Lasso
How To Get Away With Murder
The Night Manager
The Undoing
uvm.
womit ich allerdings überhaupt nix anfangen kann, ist GOT. Warum die Serie so gefeiert wird kann ich nicht verstehen. Ich kann mir so etwas nicht angucken. Habe noch nicht mal Folge 1 zu Ende gucken können.
Jackal schaue ich mir wohl an über die Feiertage, da fehlen ja noch ein paar Folgen.
Von Deinen genannten kannte ich Bosch, Goliath und der Pass noch nicht. Sind ja schon 3 Staffeln bei "der Pass" mal sehen ob ich das schaffe. How to get away with murder, the night manager und the undoing kenn ich auch (noch) nicht.
True detectives und Fargo sind genial, Fargo die Serie, speziell die erste Staffel, sogar noch besser als der Film. Suits fand ich etwas langweilig, zu unrealistisch. Bei den Anwalt Serien war "the good fight" mein absoluter Favorit.
Es stauen sich bei mir die Filme wegen der verdammten Serien. Gestern habe ich "The Penguin" angefangen. Guter Hauptdarsteller, brutal.
In die Kategorie "besser als das Original" fällt auch die U.S. Version von "Shameless". Unvergesslich die Szene in der Frank verprügelt und nach Kanada entführt wird ohne einen Tropfen seines Biers zu verschütten.