RE: Volkswagen vz.
| 17.09.2024, 10:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2024, 11:18 von boersenkater.)
IAA Livestream - quatscht gerade der Wissing....
HANNOVER: "So präsent war China noch nie!" Automobilexperte Dudenhöffer bei der IAA Transportation
WELT Netzreporter
3.798 Aufrufe vor 14 Stunden
New VW Transporter and Caravelle World Premiere at IAA Transportation Volkswagen
DPCcars
4815 Aufrufe vor 1 Tag
Grausig....
Wieso stellen die kein heißes Mädel hin die ordentlich Englisch spricht und den Vortag hält?

CRAZY elektro NUTZFAHRZEUGE - vom Tesla Semi bis zum E-Transporter von VW!
JÖNOHS
3.828 Aufrufe 16.09.2024
Ich war für euch auf der IAA Transportation 2024 in Hannover und berichte von den Neuigkeiten - ohne zu viel Verständnis von LKW oder gar E-LKW zu haben :) Aus der Sicht eines LKW Laien bekommt ihr alle News, die ich am Pressetag für euch sammeln konnte. Von eActros, über MAN, VW Caravelle und Transporter bis hin zum Tesla Semi Truck!
Interessant anzuschauen....
HANNOVER: "So präsent war China noch nie!" Automobilexperte Dudenhöffer bei der IAA Transportation
WELT Netzreporter
3.798 Aufrufe vor 14 Stunden
New VW Transporter and Caravelle World Premiere at IAA Transportation Volkswagen
DPCcars
4815 Aufrufe vor 1 Tag
Grausig....

Wieso stellen die kein heißes Mädel hin die ordentlich Englisch spricht und den Vortag hält?

CRAZY elektro NUTZFAHRZEUGE - vom Tesla Semi bis zum E-Transporter von VW!
JÖNOHS
3.828 Aufrufe 16.09.2024
Ich war für euch auf der IAA Transportation 2024 in Hannover und berichte von den Neuigkeiten - ohne zu viel Verständnis von LKW oder gar E-LKW zu haben :) Aus der Sicht eines LKW Laien bekommt ihr alle News, die ich am Pressetag für euch sammeln konnte. Von eActros, über MAN, VW Caravelle und Transporter bis hin zum Tesla Semi Truck!
Interessant anzuschauen....