(10.09.2024, 20:55)Kameldieb schrieb: Nichts weiter als ein verzweifeltes Strampeln. Du hast im alten AB damals auch mehr (..."viel mehr....") syrische Flüchtlinge gefordert. Denn schließlich bist du ja mit deinen arabischen Nachbarn in Altenessen so gut klargekommen. Siehe ein dass du fürchterlich daneben lagst, falls dein Ego dies zulässt.
Vergiss nicht, dass ich da ne xls für habe.
Meine Prognose war wir brauchen mindestens 1.5 bis 2 Mio Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte bei den Flüchtlingen + die 2 fache Zahl Niedriglohn, damit das für DE ökonomisch ein Vorteil wird. Und in meinen Bierdeckel Rechnungen hätten wir das 2022 erreichen müssen.
Meine optimistische Schätzungen war das wir 70% davon tatsächlich erreichen. Dann wäre das ökonomisch noch immer ein Minusgeschäft, aber "some damage Control".
Da lag ich offensichtlich weit daneben. Und muss auch sagen, dass das so wahrscheinlich nicht weiter gemacht werden sollte.
Das wir hier jetzt aber Volksgetauscht sind, islamisiert, ich mich nicht mehr raus traue, Bürgerkriegszustand hätten oder Terrorgefahr ein echtes Problem wäre, finde ich nach wie vor hysterisch.
__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist