RE: Gesellschaft und Soziales
| 29.05.2024, 17:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2024, 17:49 von Vahana.)(29.05.2024, 13:12)boersenkater schrieb: In diesem Sinne - "Sylt" wurde hier schon mal erwähnt - reicht dann auch und muss
nicht weiter breitgetreten werden - wodurch die anderen Themen (um die es hier geht)
nur wieder wie immer untergehen.....
Meinst du es bringt etwas wenn du hier dauerhaft ÖRR Propaganda Inhalte zum Thema "Gesellschaft und Soziales" postest?
Der Staat hat sein Augenmerk darauf das wir die Fresse halten, arbeiten gehen, Steuern zahlen, schwul sein toll finden und bloß nicht rechts wählen.
Also wenn ich sowas lese
Zitat:Baas fordert 5 Jahre Haft. Das kriegen nicht mal alle Totschläger.dann weiß ich das wir weder eine funktionierende Gesellschaft haben, noch sozial sind.
So einen Scheiß hätten wir vor kurzem noch weg gelächelt und kurz mit dem Kopf geschüttelt. Heute kümmert sich der Kanzler darum!
9 Ausländer vergewaltigen eine Minderjährige und nur einer kommt in den Knast und das auch nur weil er so ehrenhaft ist den Richter nicht anzulügen das er sich bessern wird. Die anderen 8 lügen und kommen frei.
DAS sind die Themen die uns in 2024 bewegen sollten.