RE: Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes
| 19.01.2024, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2024, 17:46 von Boy Plunger.)
@Kater
Ja, TSMC ist bei mir als Schwergewicht jeden Tag auf dem Radar. Die Verknüpfung mit Nvidia und Apple ist mir wohlbewusst.
News bestimmen den Tages- und Sektor-Trend.
Ich habe alle globalen Märkte auf dem Radar. Insbesondere Indien ist HOT. Japan läuft, obwohl keiner der Großinvestoren dort spezielle Einzel-Favoriten hat.
China/Hong Kong ist absolut out und sehr günstig. Einer nach dem anderen Fonds macht dort dicht.
Jeder Tag ist spannend und neu.
Ein Markt kann steigen, obwohl die Masse an Werten nach einem starken Lauf korrigiert. Das versteht nur eine Minderheit.
Ja, TSMC ist bei mir als Schwergewicht jeden Tag auf dem Radar. Die Verknüpfung mit Nvidia und Apple ist mir wohlbewusst.
News bestimmen den Tages- und Sektor-Trend.
Ich habe alle globalen Märkte auf dem Radar. Insbesondere Indien ist HOT. Japan läuft, obwohl keiner der Großinvestoren dort spezielle Einzel-Favoriten hat.
China/Hong Kong ist absolut out und sehr günstig. Einer nach dem anderen Fonds macht dort dicht.
Jeder Tag ist spannend und neu.
Ein Markt kann steigen, obwohl die Masse an Werten nach einem starken Lauf korrigiert. Das versteht nur eine Minderheit.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.