Die Bewertungen über Onvista kann ich teilweise nachvollziehen und teilweise überhaupt nicht.
Warum mitte letzten Jahres anscheindend vielen Kunden unbegründet und einseitig das Konto gekündigt wurde kann ich gar nicht nachvollziehen, nie gehört. Vielleicht sind das AfD Mitglieder.
Ich selbst bin im Groben und Ganzen zufrieden, aber nur wegen dem Punkt das es auch bei anderen Brokern keine perfekten Bedingungen gibt.
Irgendwo muss man da Abstriche machen. Ich würde mit 3,5/5 bewerten und behaupten das es derzeit nichts besseres als 4/5 auf dem Markt gibt.
Welche Berührungspunkte hast du denn mit den Gesetzen?
Warum mitte letzten Jahres anscheindend vielen Kunden unbegründet und einseitig das Konto gekündigt wurde kann ich gar nicht nachvollziehen, nie gehört. Vielleicht sind das AfD Mitglieder.
Ich selbst bin im Groben und Ganzen zufrieden, aber nur wegen dem Punkt das es auch bei anderen Brokern keine perfekten Bedingungen gibt.
Irgendwo muss man da Abstriche machen. Ich würde mit 3,5/5 bewerten und behaupten das es derzeit nichts besseres als 4/5 auf dem Markt gibt.
Zitat:Auslandsbroker möchte ich nicht, schon alleine aus anderen Gesetzen die ich nicht kenne bzw nicht mitbekomme bei irgendwelchen Änderungen. Und wenn da was schief laufen sollte habe ich mehr Stress und eventuell mehr Risiko als ausländischer Anleger.
Welche Berührungspunkte hast du denn mit den Gesetzen?