(01.02.2023, 19:36)Wolkenmann schrieb: Als Multimillionär brauchst du dir ja keine finanziellen Sorgen mehr machen. Wer aus 50k im Monat mind. 80k Profit macht also 160% pro Monat und das konstant Monat für Monat, Jahr für Jahr, der hat die finanzielle Freiheit erreicht. Genieß dein Leben. Gesund bleiben.
In der Tat! Und 160 % ist der schlechteste Monat - wie sehen dann erst die besten aus!

Also das sind Raten, von denen kann ich nicht mal annähernd träumen. Wenn ich mal 100 % Plus im Monat habe, was nicht allzu oft passiert, dann wird mir schon selber angst und bange und ich frage mich dann, ob ich nicht vielleicht doch zu hohe Risiken eingegangen bin - sprich, es muß eine gute Erklärung da sein wie zum Beispiel letztes Jahr die Sondersituation Überfall Rußlands auf die Ukraine, sonst....
Wer solche Raten konstant schafft, bei dem kann ich absolut verstehen, daß er sich mit so 'nem vergleichsweise Pipifax-Forum (sorry für die etwas despektierliche Bezeichnung, ist etwas übertrieben) nicht mehr abgeben will - der geht zu den Blackrocks dieser Welt und sucht sich die passende Gesellschaft aus - so würde ich es zumindest tun, wenn ich sowas vorweisen könnte. Kann ich leider nicht.

Ja dann wünsche auch ich mal many good trades - und das mit den Blackrocks ist absolut ernst gemeint. Es geht nicht so sehr ums Geld, davon hat man eh wohl schon zu viel - aber um die Personen, die man dort trifft und deren Geschichten - allemal super interessant und spannend.