(04.12.2022, 12:19)Mr. Passiv schrieb: Mensch, was geht es uns in D gut!
Der eine schwadroniert rum:
- Versuch mal nen Platz zu bekommen!
Kein Thema, kannst sofort buchen!
- Aber vor n paar Monaten war es wochenlang ausgebucht! Siehe Artikel. Von den paar Wochen steht im Artikel auch nichts.
Was soll man da noch sagen?
Der nächste ist nicht in der Lage, nen Busfahrplan zu lesen. Dazu ist es da auch mit dem Kalender schwierig. Dazu dann die oft wichtigen "...".
Was soll einem sowas sagen?
Was einem das sagen soll ?
Das einige Menschen vollumfänglich russischer Propaganda erlegen sind - ohne es zu merken.
siehe Vahana - ich hatte gesagt das ich seine rechtsradikalen Thesen ignorieren werde, finde es aber
gut das er nun seine Maske immer weiter fallen lässt und sich als das präsentiert was er am Ende
des Tages wirklich bist. Ein XXX er im Buche steht, vor etwas über 70 Jahren hätte
er für seine Denke ziemlich viele Orden bekommen

"Du kannst ja mal heraus googeln wie das Verhältnis zu toten Zivilisten zu Soldaten ist und es mit anderen Kriegen vergleichen."
Jo und bei deiner Recherche, auf was bist gekommen beim Verhältnis zwischen toten russischen Zivilisten und toten ukrainischen Zivilisten ?
Bei den ukrainischen toten Zivilisten habe ich keine genaue Zahl, die der toten russischen Zivilisten dürfte ziemlich nah an 0 liegen. Du/Ihr
seid doch immer der Meinung das Putin sich ja nur "wehrt" usw, wie wäre das eigentlich wenn die Ukrainer jetzt mal die Raketenwerfer alle
an die Grenze bringen und ebenso Infrastruktur und vor allem Zivilbevölkerung auf der russischen Seite bombardieren ? In Ordnung ? Oder würde
das dann das Fass zum überlaufen bringen ?
Bei diesen Gedanken fehlen doch überall noch 90 Pfennig bis zur Mark. Aber nochmal - ist ja auch gut so, demaskierst dich da grade ziemlich erfolgreich selbst.
"Wenn eine Kundin, Ukrainerin, allein mit dem Auto in die Ukraine fährt, um dort Urlaub zu machen, kann es dort für Frauen und Kinder nicht soo schlimm gefährlich sein."
Ok, geht aber auch noch schlimmer, hier fehlt sogar noch ne Mark fuffzig zu ner Mark

Natürlich steht diese EINE Kundin repräsentativ für alle Ukrainer-innen - versteht sich ja wohl von selbst, also zumindest am heimischen Trinkerstammtisch wo
diese Scheisshausparolen geboren werden

Ich erinnere mich noch gut - vor 30 Jahren waren exakt das die Argumente Rechtsradikaler:
- die Ausländer kommen hierher und nehmen uns die Arbeit weg --> siehe Vahana - die fahren hierher, kassieren Hartz IV ab und fahren wieder nach Hause
- der Begriff Sozialschmarotzer ging damals ja auch schon steil --> siehe Vrider73
Wer hier Parallelen erkennt, darf die gerne behalten.
Leute, was ist das erbärmlich was hier geschrieben wird

derartige Theorien zu untermauern ist schon ein ziemlich erbärmliches Armutszeugnis. Bei aller Liebe für Meinungsfreiheit,....
die sei Euch natürlich unbenommen.
In meiner Jugend konnte ich immer nicht glauben wie das damals im dritten Reich funktioniert hat, je älter ich werde und so
mehr ich von Leuten wie Euch lese, desto besser verstehe ich es mittlerweile.
Man muss eben aufpassen das Ihr Fehlgeleiteten nicht wieder irgendwann Überhand nehmt.
Auch wenn Ihr immer denkt das sei anders, aber noch seid ihr in der Unterzahl, es gibt leider nur zu viele die ihr Maul halten
und Euch widersprechen obwohl sie genauso oder ähnlich denken wie ich. Das kann irgendwann eben schon zu einem Problem
werden, weil ihr denkt das sei Zustimmung, ist es aber mitnichten - das sieht man Gott sei Dank auch (noch?) immer an den Wahlen.