(28.07.2022, 22:48)whitepaper schrieb: ... Und Zack! ... schon wieder an den 20,00$.
Ist der Spread ja bald schon draussen![]()
Hätte ich aber anders lieber gesehen.
Sollte jetzt wohl zumindest wieder erst einmal die nächsten Wochen weiter korrigieren leicht aufwärts/seitwärts.
Meine Mastereinkaufszone 15-18$ bleibt bestehen.
Wenn es das jetzt war, Pech gehabt. Hab nur knapp 1/5 der geplanten physischen Investitionen bei 18,30 reingekloppt.
Es wird wie immer nur MIT dem Gesamtmarkt / stocks / anderen assets korrigieren; auch, wenn einem jenste Gurunasen immer das Gegenteil verhökern wollen.
Gehe im Aktienmarkt auch davon aus, dass wir jetzt eher etwas in die Unbeschwertheit laufen, noch einige Prozentchen nach oben machen.
Dann aber auch noch mindestens einmal heftig korrigieren werden.
Damit sollten wieder einknickende Silberpreise ebenso einhergehen.
Gold habe ich jetzt noch GAR nicht getankt.
--> MUSS also einfach noch einmal runter!
Hat ja schon bis hier hin ganz gut gepasst.
Aber heute:
Wahh ...
Wie angekündigt, unter 18,00 auch begonnen, wieder etwas zuzugreifen. Aber leider auch nur GANZ leicht. Waren ja auch nur minimal dort.
Da war die Watch hübsch gierig auf tiefere Kurse bei mir.
Das heute sieht extrem aus. Dazu in kompletter Solonummer gegenüber Gold auch sowie weiter entgegen der Intradaykorrekturen der Indizes.
Das schmeckt leider bereits etwas nach Bottompotential.
Bin nur mit ca. 25% meines geplanten Kapitaleinsatzes dabei atuell.
Gold noch fast nix. Jetzt gezwungen, mit sehr sukzessivem Einscalen zu beginnen.
Woche wird allgemein spannend natürlich und da können noch einige Moves & Fakes die Folge sein.
Insgesamt so aber ein für mich sehr überraschendes Stärkezeichen!
Das habe ich mir idiotensicherer gewünscht, damit auch ich mit meinen Einstiegen hinterher komme.