RE: Nord Stream 1
| 15.07.2022, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2022, 23:50 von Speculatius.)(15.07.2022, 22:52)boersenkater schrieb: Wie wärs mit einer Wette?
Wenn wir ein Gasproblem bekommen, die Heizung deswegen aus bleibt, die Industrie deswegen massenhaft
schliessen muss, alle Pleite gehen und ins Ausland abwandern - Deutschland also wegen fehlendem russischen
Gas komplett untergeht und alle frieren müssen - dann überweise ich 1000 Euro an @7rabbits für den Betrieb
des Boards.
Wenn die Heizungen weiter laufen und Deutschland überlebt (mit oder ohne russisches Gas) überweist Du die
1000 Euro an @7rabbits.
Normalerweise müsstest Du jetzt sofort Ja sagen weil Du ja offensichtlich davon überzeugt bist das Deutschland
den nächsten Winter nicht überleben wird.![]()
Ich denke Du wirst kneifen. Oder Du gehst die Wette ein, wirst die 1000 Euro aber nicht überweisen und Dich
einfach mit einem neuen Avatar anmelden.
Ich biete dir die Gegenwette an:
Ich überweise 10 % aus meinen Daytrading-Gewinnen in diesem Jahr an 7rabbits, wenn es gelingt, die Gaslücke innerhalb der nächsten 12 Monate mit Hilfe von komplett hier erzeugtem grünen Wasserstoff zu schließen.
Wenn wir das nicht schaffen, überweist du am Jahresende 10 % deiner Daytrading-Gewinne an 7rabbits.
Normalerweise müsstest Du jetzt sofort Ja sagen weil Du ja offensichtlich davon überzeugt bist daß wir das fehlende Gas aus Russland komplett mit Power-to-Gas aus Solar und Wind decken können.
![[Bild: irony.gif]](https://www.trading-stocks.de/images/smilies/smi/irony.gif)
Ich denke aber Du wirst kneifen. Oder Du gehst die Wette ein, wirst das Geld aber nicht überweisen und Dich
einfach mit einem neuen Avatar anmelden.