(09.02.2022, 11:29)Omoide schrieb: @cubanpete
lade dir die DKB beta app runter. Die funktioniert einwandfrei. Da braucht man keinen TAN mehr, sondern bestätigt immer nur noch mit Fingerabdruck. Die alte APP habe ich gar nicht mehr auf meinem Handy. Dieses Eintippen von Kontonummer + Passwort ging mir schon lange auf den Senkel. Die neue App ist top.
bzgl. Debit-Card. Da ich sehr geizig bin, werde ich nur noch die neue Debit-Card nutzen. Ich habe zwar noch nichts erhalten, aber 2,49€ für die alte Visa-Card ist mir zu viel. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert! ????????????
Genau. Aber die ... netten Leute haben bei meiner Telefonnummer einen Fehler drin, die Mobilnummer wurde als Festnetz gespeichert. Und die braucht man für diese App am Anfang ein Mal. Und natürlich kann man sie ohne TAN nicht ändern und natürlich ist eine entsprechende Anfrage beim Support seit 10 Tagen hängig und wird nicht bearbeitet. Mit der neuen Telefon Tan konnte ich es ändern, bekam dann aber (vor vier Tagen) die Nachricht es könnte bis 24 Stunden dauern bis die Aenderung aktiv wird.