
RE: Zigarren
| 20.12.2021, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2021, 19:45 von lomo.)(20.12.2021, 10:03)fahri schrieb: Mal ne Frage eines Unwissenden, die wirklich nicht als Provokation aufgefasst werden soll !
Was bringt das paffen von so einer Zigarre eigentlich - ich bin zeit meines Lebens Nichtraucher,
da ist es ja das Nikotin was einen immer wieder dazu bringt, aber da wird ja auf Lunge geraucht.
Soweit verständlich.
Wie ist das bei Zigarren, gibt es da irgend einen "Kick" - das was Bauernlümmel da beschreibt ist
ja sicher nicht der gewünschte Kick, oder ist das einfach nur ein Hobby ohne Suchtkick oder
was gibt Euch das paffen von Zigarren, ich hoffe auf Lunge raucht das hier kaum jemand -
oder ist es doch das ?
Bin nicht Raucher. Über den Sommer rauche ich trotzdem so ein Dutzend weg (im Winter gar nicht, da können sie gar nicht schmecken).
Am besten nach dem man sich voll gefressen hat mit süßer Begleitung (Portwein oder gutem Rum). Ist auf jeden Fall ein Genuss für mich. Auf die Lunge kannst du die nicht rauchen. Die großformatigere Dinger schießen dich nach drei Zügen ins Nikotin-Koma.
(20.12.2021, 10:03)fahri schrieb: Das mit dem Geschmack ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich hasse auch schon Zigarrettenrauch und der Gestank von starken Rauchern,
bin da ohnehin keine Zielgruppe. Fand ich als Kind schon ekelhaft wenn die Eltern im Auto geraucht haben bei geschlossenen Fenstern
Ich hasse den Zigarrettenrauch, der Gestank von starken Rauchern und ersticke sofort, wenn wenn die Leute im Auto rauchen. Aber eine gute Zigarre ist schon was Spezielles. Es ist in etwa wie Leute fragen, die 10 Mal im Jahr einen hervorragenden Wein trinken möchten, ob das das Gleiche wäre wie jeden Tag den schlechten Korn zu trinken.
__________________
"In times of rapid change, experience could be your worst enemy"
J. Paul Getty
J. Paul Getty