(11.01.2019, 23:22)Alex31 schrieb: Ich bin seit über 20 Jahren zahlendes Mitglied in der CDU. Mir hat von Anfang an das S in der CSU gefallen.
Versteh ich jetzt nicht.
Warum trittst du in die CDU ein, wenn dir die CSU besser zusagt?
(11.01.2019, 23:22)Alex31 schrieb: Ich finde es schlicht weg zum Kotzen, wenn in einem Aktien-Forum sich einzelne User sich immer wieder politisch äußern.
Ich dachte die CDU ist auch für freie Meinungsäußerung?
Wenn du freie Meinungsäußerung verbieten willst, bist du in der falschen Partei,
und im falschen Forum!
(11.01.2019, 23:22)Alex31 schrieb: Das können die doch in einem Politikforum tun!
Ach, freie Meinungsäußerung soll nach deiner Meinung örtlich begrenzt werden?
(11.01.2019, 23:22)Alex31 schrieb: Aussagen wie von bloom „Kaum fällt etwas Schnee, fällt das Stromnetz aus.“ ,Damit meint er ja Deutschland,
ist einfach nur billige Polemik die mit der Realität nichts zu tun hat. Aber in anderen Staaten ist das ja auch alles viel besser!
Gut, rein faktisch hast du nicht ganz unrecht.
Man kann die Übertreibungen aber statt als "billige Polemik" auch als künstlerische Freiheit eines Schriftstellers betrachten, dessen Bücher von solchen kleinen Übertreibungen Leben!
Wenn du Blooms Bücher gelesen hättest, wüsstest du, was ich meine.

Hast du Sie aber nicht gelesen, dann frag ich mich warum du dich in einem Tread äußerst, wo es um eines der Bücher von Bloom, bzw. dessen Aussagen geht.
Das kannst du doch auch in einem anderen Forum tun!