Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Juhubiläum!
#91
Notiz 

RE: Juhubiläum!

smileJap

__________________
#92

RE: Juhubiläum!

Glückwunsch und danke für deine über 1000 Beiträge die ihre 300 Pöngs klar verdient haben ! :)

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
#93
Notiz 

RE: Juhubiläum!

inter-face:

die Kandidatin hat 111 Pöngs
Biggrin Tup Firstprize Dolllol

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.
#94
Notiz 

RE: Juhubiläum!

(03.01.2019, 14:48)zockerpeter schrieb: inter-face:

die Kandidatin hat 111 Pöngs
Biggrin Tup Firstprize Dolllol

ok, ok...... ich schmeiß´ ´ne Runde: 

tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea tea teatea tea tea tea tea tea tea tea tea teatea tea tea tea tea tea tea tea :tea tea :



upps, noch einen vergessen: tea


(1. PS: Die Off-Topic-Fraktion wird immer stärker...... Irony )

(2. PS: lieber AG: in besonderen Ausnahmesituationen, wie Feiern, unsinnigen Pöng-Festen, usw. solltest du es erlauben, etwas Freizeit innerhalb der Arbeitszeit zu gestatten)
#95
Notiz 

RE: Juhubiläum!

(31.12.2018, 14:40)OJ@Y schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

Ca$hi


zu


3 0 0


Pöööngs




[Bild: pctap.gif]  [Bild: biggrin.gif]   [Bild: tup.gif]   [Bild: biggrin.gif]  [Bild: pctap.gif]


Ojay


noch 201 Punkte, dann gratuliere ich dir auch...... Redface
#96

RE: Juhubiläum!

Ganz heimlich still und leise haben wir alle zusammen 10.000 Beiträge geschrieben.
Und das innerhalb kürzester Zeit. Großartig! Tup
#97
Notiz 

RE: Juhubiläum!

Flower-power

Glückwunsch an Banker zu


250


Tup wohlverdienten Pöngs! Tup
#98
Notiz 

RE: Juhubiläum!

Glückwunsch


Vahana

zu



1 0 0



Pöngs



[Bild: pctap.gif]    [Bild: tup.gif]    [Bild: pctap.gif]


Ojay

__________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!! 

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
#99
Notiz 

RE: Juhubiläum!

Ich dachte, der hat die Herrschaft über die Pöngs schon längst übernommen.... Wink 


Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Tup
Notiz 

RE: Juhubiläum!

Unser geliebter jf2 hat sich auch klammheimlich auf gemacht und die 100 geknackt  Tup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste