Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bayer
WKN:BAY001
Notiz 

RE: Bayer

auf die Gefahr hin den Thread mit Ordermeldungen zuzumüllen...

neuer Entry @ 60,36

habe ein wenig nach Alternativen für Glyphosat in der Produktions-Palette bei Bayer gesucht, Glufosinat könnte ein Ersatz sein, ist allerdings reproduktionstoxisch.

Wenn man die Gerichtsreporte liest, dann kann man nur noch lachen. 

Eine Klägerin sagt aus
Zitat:...I thought it was really safe to use. I told my husband it was like sugar water...

RE: Bayer

... nicht dass du mir da alle wegkaufst und dadurch mein nächster Sparplan nicht ausgeführt werden kann?!

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Bayer

Ich habe eben auch nochmal kräftig nachgelegt bei EK 62,19€ (Aufstockung um +50%). Mein Gesamt-EK liegt um die 60,60€.

Bayer ist dadurch jetzt die größte Einzelposition in meinem Depot (bei den Aktien).
Notiz 

RE: Bayer

(24.04.2019, 17:03)Ahab schrieb: auf die Gefahr hin den Thread mit Ordermeldungen zuzumüllen...

neuer Entry @ 60,36

habe ein wenig nach Alternativen für Glyphosat in der Produktions-Palette bei Bayer gesucht, Glufosinat könnte ein Ersatz sein, ist allerdings reproduktionstoxisch.

Wenn man die Gerichtsreporte liest, dann kann man nur noch lachen. 

Eine Klägerin sagt aus
Zitat:...I thought it was really safe to use. I told my husband it was like sugar water...

Nach meinem Kenntnisstand gibt es keinen 100%-Ersatz für Glyphosat. Es geht ja dabei nicht um irgend ein Unkrautvernichtungsmittel, sondern um das zentrale Element der Monsanto-Strategie. Ohne Glyphosat funktionieren die Monsanto-Saaten nicht.
Notiz 

RE: Bayer

(25.04.2019, 09:20)MacMoneysac schrieb: Ich habe eben auch nochmal kräftig nachgelegt bei EK 62,19€ (Aufstockung um +50%). Mein Gesamt-EK liegt um die 60,60€.

Bayer ist dadurch jetzt die größte Einzelposition in meinem Depot (bei den Aktien).


Habe mir auch welche zugelegt zu 62,45 EUR. Wollte schon gestern kaufen, aber der Zahnarzt wollte mein Geld haben und somit war der Tag gelaufen Redface Smileys-geld-441256

RE: Bayer

Die Anzahl der Klagen wegen Glyphosat gehen nochmal hoch: +2.400 gegenüber Januar.

Das wird sicher eine heiße Hauptversammlung.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...56608.html

Das Papier ist noch viel zu heiß.

RE: Bayer

Das Papier ist noch viel zu heiß.
iF YOU CANT STAY THE HEAT
YOU D BETTER NOT GO IN THE KITCHEN

__________________
Hat sich erledigt. 

RE: Bayer

Das Papier ist noch viel zu heiß.

iF YOU CANT STAY THE HEAT
YOU D BETTER NOT GO IN THE KITCHEN

Oder so...

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Bayer

Heute ist Bayer Hauptversammlung.

Zitat:Baumann und seinen Vorstandskollegen steht deshalb ein regelrechter Aufstand der Aktionäre bevor. Mehrere wichtige Anteilseigner haben bereits angekündigt, der Konzernführung die Entlastung verweigern zu wollen. Normalerweise gilt bereits eine Nichtentlastung von zehn bis 20 Prozent der anwesenden Stimmen als klares Signal der Unzufriedenheit.

https://www.welt.de/wirtschaft/article19...shared.web

RE: Bayer

Schwache Rede von Baumann auf der HV, nicht nur Kleinaktionäre, auch Union Invest verweigern Entlastung.
Aktie fällt.
https://www.manager-magazin.de/unternehm...64515.html


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste