Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stillhalter im Dax + anderen Werten

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

opt. update SIE 162.88

- SIE 164 +1.10 16.6.23
Lz 3 Tage mit Ziel Ausbuchung Fr.
Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

neues ATH bei MSFT, letzte war noch aus 2021, um die 343.-
heute bis zu 349,83
eben 348,13

(13.06.2023, 16:16)Noni-Binder schrieb: opt. update SIE  162.88

- SIE 164 +1.10 16.6.23
Lz 3 Tage mit Ziel Ausbuchung Fr.

sieht nach Ausbuchung aus Tup

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

(15.06.2023, 22:00)bimbes schrieb: neues ATH bei MSFT, letzte war noch aus 2021, um die 343.-
heute bis zu 349,83
eben 348,13


sieht nach Ausbuchung aus Tup

trade geht auf Smile

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

VW Vz KK 129.56
Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

- SAP closed 150 dez23 +1.07 - 1.18
delta Kurs +4.30 Smile
Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

Gestern war wieder großer Verfallstag - hier ein Update dazu für Juni:

   

MPW, BX und EBIX wurden zugeteilt, der Rest ist verfallen.
Bei BX und EBIX war die Zuteilung gewollt.
Bei MPW hatte ich trotz exDiv am 14.06.23 nicht damit gerechnet, geht aber in Ordnung.

ENB fällt in die Kategorie "eine fünfte Dividende" übers Jahr verteilt rausschwitzen.

Mit der Zuteilung von OXY hätte ich auch kein Problem. OXY stammt aus meinem Dividenden-Depot, zahlt aber mittlerweile nur mickrige 1.2%

Damit ihr nicht rechnen müsst... 😉
Summe Premiums: ca 1k USD

... und ergänzend:
Summe Gebühren: 15 USD
Mittelwert DTE: 28 Tage

Allen zusammen ein schönes Wochenende!
Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

(17.06.2023, 11:27)SBU schrieb: Gestern war wieder großer Verfallstag - hier ein Update dazu für Juni:



MPW, BX und EBIX wurden zugeteilt, der Rest ist verfallen.
Bei BX und EBIX war die Zuteilung gewollt.
Bei MPW hatte ich trotz exDiv am 14.06.23 nicht damit gerechnet, geht aber in Ordnung.

ENB fällt in die Kategorie "eine fünfte Dividende" übers Jahr verteilt rausschwitzen.

Mit der Zuteilung von OXY hätte ich auch kein Problem. OXY stammt aus meinem Dividenden-Depot, zahlt aber mittlerweile nur mickrige 1.2%

Damit ihr nicht rechnen müsst... 😉
Summe Premiums: ca 1k USD

... und ergänzend:
Summe Gebühren: 15 USD
Mittelwert DTE: 28 Tage

Allen zusammen ein schönes Wochenende!

Vielleicht noch ergänzend:
Die 200 EBIX kamen im Mrz 23 zu 15 USD rein. Zusätzlich zum Kursgewinn gab es noch 18 USD Dividende.
Die 100 BX wurden auch im Mrz 23 gekauft (87.50 USD). Auch hier zusätzlich noch 82 USD Dividende.

Beide Käufe waren Ausübungen von Puts.
Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

(17.06.2023, 11:27)SBU schrieb: Gestern war wieder großer Verfallstag - hier ein Update dazu für Juni:



MPW, BX und EBIX wurden zugeteilt, der Rest ist verfallen.
Bei BX und EBIX war die Zuteilung gewollt.
Bei MPW hatte ich trotz exDiv am 14.06.23 nicht damit gerechnet, geht aber in Ordnung.

ENB fällt in die Kategorie "eine fünfte Dividende" übers Jahr verteilt rausschwitzen.

Mit der Zuteilung von OXY hätte ich auch kein Problem. OXY stammt aus meinem Dividenden-Depot, zahlt aber mittlerweile nur mickrige 1.2%

Damit ihr nicht rechnen müsst... 😉
Summe Premiums: ca 1k USD

... und ergänzend:
Summe Gebühren: 15 USD
Mittelwert DTE: 28 Tage

Allen zusammen ein schönes Wochenende!

schön! Tup

(06.06.2023, 11:11)bimbes schrieb: TRading Position in MUV2
open 343.-

parallel
open
-MUV2 Jun16 345 C 2,2

ok, verfallen

auf der anderen Seite ist das underlying ordentlich gerutscht

nach dem großen Verfallstag wird es evtl wieder normaler - wird interessant.... Pctap

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

(17.05.2023, 16:27)bimbes schrieb: open

-BAYN DEC 68 C 0,7

bereits am Do.  closed
0,3 für 1/2 Jahr erschien mir wenig

mit der Einigung bezgl Glyphosat könnte es auch wieder aufwärts gehen, dann ist mehr möglich

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Thumbs Up 

RE: Stillhalter im Dax + anderen Werten

(17.06.2023, 22:56)bimbes schrieb: bereits am Do.  closed
0,3 für 1/2 Jahr erschien mir wenig

mit der Einigung bezgl Glyphosat könnte es auch wieder aufwärts gehen, dann ist mehr möglich

Tup
 
BAYN 52.33 Kurs Xetra 17.35 -  schwacher Widerstand bei 52.60 im Jahreschart für aufwärts Bewegung
-------------------------------------

Position steht nächste Woche zum rollen an
- BAY001 49,39 52,48 68 15.12.23


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste