Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Morgen!
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(19.03.2019, 20:42)zockerpeter schrieb: jetzt nach der Schulter OP wider halbwegs denken

Wonder Eek Rolleyes Biggrin

Lag gestern unterm Messer Verkalkung entfernen und ein paar Sehnen umlegen bzw flicken lassen.
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(19.03.2019, 20:53)atze2000 schrieb:
(19.03.2019, 20:42)zockerpeter schrieb: jetzt nach der Schulter OP wider halbwegs denken

Wonder Eek Rolleyes Biggrin

Lag gestern unterm Messer Verkalkung entfernen und ein paar Sehnen umlegen bzw flicken lassen.

schön für dich, daß das wieder in Ordnung ist Biggrin Tup ... aber jetzt läßt du mit der Schulter denken Eek Wonder Dunce-cap

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(19.03.2019, 20:53)atze2000 schrieb:
(19.03.2019, 20:42)zockerpeter schrieb: jetzt nach der Schulter OP wider halbwegs denken

Wonder Eek Rolleyes Biggrin

Lag gestern unterm Messer Verkalkung entfernen und ein paar Sehnen umlegen bzw flicken lassen.


Wünsche dir eine gute Genesung! Smile

RE: Guten Morgen!

Moin zusammen...

Und dem Atze eine gute Besserung!!

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Guten Morgen!

Guten Morgen liebe Gemeinde, hoffentlich liegt ihr (börsentechnisch) besser wie ich.... Dunce-cap Wink

RE: Guten Morgen!

?? Läuft es da nicht grad wie auf Schienen.??

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(20.03.2019, 07:37)Mr. Passiv schrieb: ?? Läuft es da nicht grad wie auf Schienen.??

...stimmt du hast recht.... 


       ----------     schnurstracks in das finanzielle Fiasko.... Irony Wink

RE: Guten Morgen!

Huch.... bin grad im Urlaub und kümmere mich um mich und nicht um die Finanzen.. ist was an den Börsen passiert ??

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(20.03.2019, 08:04)Mr. Passiv schrieb: Huch.... bin grad im Urlaub und kümmere mich um mich und nicht um die Finanzen.. ist was an den Börsen passiert ??

Nein, an der Börse läufts... kein Grund zur Sorge.....

...und du machst das Beste was du machen kannst - relaxen Tup . Hoffe du hast schönes Wetter bei den Netherlands  Smile

RE: Guten Morgen!

Moin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch usw. muchmoney 37 10.299 01.01.2024, 22:56
Letzter Beitrag: Skeptiker
Notiz Wenn morgen Bundestagswahl wäre ... Vahana 5 2.591 16.05.2021, 21:08
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste