Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Guten Morgen!
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(09.01.2019, 13:22)inter-face schrieb:
(09.01.2019, 13:07)zockerpeter schrieb: ne, jungs, alles nicht richtig: gegen 1/4 8 in ruhe im Schwimmbad gefrühstückt, dann ein paar runden geschwommen und danach noch ein kleines vormittagsschläfchen (der Schönheit wegen Beee Biggrin ) und jetzt in ruhe auf das Mittagessen vorbereiten (daß euch der Neid frißt) Smile

... duuuuu treibst es zu weit!!!!! Frown

(inter-face von seinem Arbeitsplatz seit 6:00h ohne Kaffee, ohne Frühstück, keiner holt mich hier raus.....)

wer arbeitet, sündigt nich Beee Biggrin

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(09.01.2019, 13:24)Banker schrieb:
(09.01.2019, 13:07)zockerpeter schrieb: ne, jungs, alles nicht richtig: gegen 1/4 8 in ruhe im Schwimmbad gefrühstückt, dann ein paar runden geschwommen und danach noch ein kleines vormittagsschläfchen (der Schönheit wegen Beee Biggrin ) und jetzt in ruhe auf das Mittagessen vorbereiten (daß euch der Neid frißt) Smile

Fast wie bei mir. Nur, dass ich im Büro sitze. Happy

jaaaa, du hast recht, der büroschlaf ist der gesündeste Happy

__________________
Ohne ein Minimum an Stil gerät man sich schnell in die Haare. Gutes Benehmen ist wieder gefragt.

RE: Guten Morgen!

Ja einen wunderschönen!,

Oh....ERSTER ?

__________________
Hat sich erledigt. 

RE: Guten Morgen!

... man bin ich hier einsam... keiner spielt mit mir ..

:-)))

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Guten Morgen!

Zweiter Biggrin

Endlich wieder mal am Treppchen
Notiz 

RE: Guten Morgen!

Puhh, glück gehabt: wenigstens noch dritter....

Moin Jungs (und Mädels, falls es hier welche gibt....) Dunce-cap
Notiz 

RE: Guten Morgen!

mit den Alpen können wir nicht mithalten, aber 20cm Neuschnee ist auch nicht schlecht...

Tup Biggrin

RE: Guten Morgen!

Also in der Zivisilation liegt kein Schnee!
War grad ma gucken:-)

Aber kalt isset schon :-(

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Guten Morgen!

(10.01.2019, 06:42)Mr. Passiv schrieb: Also in der Zivisilation liegt kein Schnee!
War grad ma gucken:-)

Aber kalt isset schon :-(

Neuschnee in der Menge hat halt Vor- und Nachteile:

Wunderschön isses  ..... aber, (MIST) ich muss jetzt erstmal schippen, damit ich überaupt ins Geschäft komme.....

Also, machts mal gut und verdient ein paar Cent, liebe Morgencrew   Smile
Notiz 

RE: Guten Morgen!

Muss leider auch schaufeln...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch usw. muchmoney 37 10.299 01.01.2024, 22:56
Letzter Beitrag: Skeptiker
Notiz Wenn morgen Bundestagswahl wäre ... Vahana 5 2.591 16.05.2021, 21:08
Letzter Beitrag: cubanpete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste