Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FC Bayern München
Notiz 

RE: FC Bayern München

"Sehen großes Potential in ihm"  - Bayern München verpflichtet US-Talent fest

Der FC Bayern bastelt weiter an einem jüngeren Kader: Nun hat der Rekordmeister den 18-jährigen Chris Richards fest verpflichtet. Dieser war zuvor ausgeliehen – und ist ein Versprechen für die Zukunft.

...

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...-fest.html

__________________
Notiz 

RE: FC Bayern München

Wonder Wonder Junger Spieler und Zukunft in München Icon15 Icon15  das wird schwer

__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
Notiz 

RE: FC Bayern München

dachte ich auch direkt, aber ab und zu funkts`s ja auch... Biggrin Rolleyes

__________________
Notiz 

RE: FC Bayern München

Ein EX-fcb-Spieler...der einst meinte zu höherem berufen zu sein und dorthin wechselte...kickt in der Rückrunde wieder bei seinem Erstverein... Biggrin
Notiz 

RE: FC Bayern München

(25.01.2019, 00:33)Ca$hmandt schrieb: dachte ich auch direkt, aber ab und zu funkts`s ja auch... Biggrin Rolleyes

wenn nicht,
 verhungern wird er als Ersatzspieler ohne Einsatz auch nicht  Biggrin Biggrin

__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
Notiz 

RE: FC Bayern München

next one..

Hudson-Odoi: Bayern geht in die Vollen

Seit Wochen dauert die Wechselfehde um Callum Hudson-Odoi an. Nun wagt der FC Bayern München offenbar einen weiteren Vorstoß im Werben um das Top-Talent des FC Chelsea.

...

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...len_100176

__________________
Notiz 

RE: FC Bayern München

wo soll das noch enden  ??? 40 Millionen für einen 18 jährigen  Bang Bang Bang

__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
Notiz 

RE: FC Bayern München

4 mio für nen 80 jährigen??? Irony Smiley283

__________________
Notiz 

RE: FC Bayern München

(19.01.2019, 11:29)Butzel schrieb: Wenn Dortmund heute Abend in Leipzig verliert (was ja nicht auszuschließen ist) sind´s nur noch 3 Punkte und Dortmund muß noch nach München! Dazu noch die gesamte Halbserie zur Verbesserung der Tordifferenz!!
Wer sagt da noch, daß Dortmund Meister wird...............?!

zwei Spieltage vorbei in der Rückrunde, kein Punkt und kein Tor gut gemacht  Smile

__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
Notiz 

RE: FC Bayern München

Die Saison ist noch lang  Biggrin

__________________
  Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. 
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste