Beiträge: 11.625
Themen: 201
Registriert seit: Mar 2019
Status:
offline
Bewertung:
3.489
[ Vote]
RE: Walt Disney | 23.02.2021, 01:10
(23.02.2021, 01:09)boersenkater schrieb: Zahlreiche Serienklassiker ab 23. Februar auf Disney Plus
Zusätzlich zu Marvel, Pixar, Star Wars und National Geographic gibt es mit "Star" Ende Februar ein neues Angebot bei Disney Plus. Dabei kommen vor allem Fans von Serienklassikern wie Desperate Housewives, Akte X, 24, Prison Break, How I Met Your Mother, Family Guy oder Lost auf ihre Kosten.
Das neue Angebot fällt mit einer Erhöhung der Gebühren zusammen: Der Preis in Europa beträgt für Neukunden ab 23. Februar 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro pro Jahr. Bisher hatte der Tarif bei monatlich 6,99 Euro oder jährlich 69,99 Euro gelegen. „Für bestehende Kunden wird der Preis für mehrere Monate unverändert bleiben“, so eine Sprecherin.
__________________
Beiträge: 11.625
Themen: 201
Registriert seit: Mar 2019
Status:
offline
Bewertung:
3.489
[ Vote]
RE: Walt Disney | 23.02.2021, 01:11
__________________
RE: Walt Disney | 03.03.2021, 18:09
Klinisches Fachwissen von Philips trifft auf Disney-Erzählungen
Medizinische Untersuchungen wie MRT-Scans können für viele Patienten eine Herausforderung darstellen, insbesondere für Kinder, die ängstlich oder klaustrophobisch sind. Philips Ambient Experience - mit 2.000 Installationen weltweit - hilft, diese Herausforderungen zu meistern, indem es eine ansprechende, multisensorische Bildgebungsumgebung schafft, die einladend und entspannend ist. Die Patienten können die Beleuchtung, das Video und den Ton des Raums individuell gestalten, indem sie ein Thema ihrer Wahl auswählen. Dies gibt ihnen ein Gefühl der Selbstbestimmung und Kontrolle über das Verfahren und sorgt für einen positiven Fokus auf das Umgebungsthema. Ambient Experience Patient In-bore Connect hilft ihnen, sich zu entspannen, Anweisungen zu befolgen und Bewegungen zu minimieren, sobald sie sich im Scanner befinden. Dabei werden Videoinhalte verwendet, die auf das MRT-Verfahren abgestimmt sind, um dem Patienten während des Scannens Informationen und Anleitungen sowie Informationen über die Scandauer zu geben. Dies wird immer wichtiger für jüngere pädiatrische Patienten, die sich einer MR-Untersuchung unterziehen und stillhalten müssen, um die Notwendigkeit von Wiederholungsuntersuchungen zu reduzieren. Philips Ambient Experience trägt nachweislich dazu bei, die Effizienz durch einen höheren Patientendurchsatz und eine bessere Vorhersagbarkeit zu verbessern, wodurch der Bedarf an Wiederholungen und erneuten Scans deutlich reduziert wird
https://www.finanznachrichten.de/nachric...en-399.htm
RE: Walt Disney | 09.03.2021, 20:49
Disney+ hat einen Meilenstein erreicht und hat jetzt mehr als 100 Millionen zahlende Kunden / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
RE: Walt Disney | 14.05.2021, 17:57
Ok, das Wachstum im Streaming war bei den nachbörslichen Zahlen etwas schwächer als von den Analysten gewünscht. Content produziert man eben nicht von heute auf morgen und Megablockbuster aus den Kinos rücken im Moment bei Disney+ eben auch nicht nach. Wir freuen uns riesig auf die Serie Loki (wohl der schrägste und genialste Antiheld im Marvelkosmos) Cruella (die Trailer liefern hier hoch und runter, was für eine Wahnsinnsrolle für Emma Stone) und den neuen Pixar Luca, der ja kostenlos starten wird und allein den Jahresbeitrag von Disney+ wert ist. Der Oscarabräumer Nomadland wird auch irgendwann kommen.
Am meisten freuen wir uns allerdings darauf, dass rechtzeitig zu fallenden Corona- und steigenden Impfzahlen wir endlich zu Black Widow ins Kino können. Meine Tochter läuft seit 2 Jahren mit dem passenden T-Shirt rum und schon die Trailer sind ein Geniestreich. Endlich wieder Frauenpower im Kino feiern!
Die Themenparks werden wieder im vollen Umfang öffnen, die Flotten in See stechen und nach entbehrungsreichen Zeiten wird die Gier auf Vergnügungen ein goldenes Zeitalter für die Unterhaltungsmagier von Disney anbrechen lassen.
Viele $$$$$$$$$$$$$$$ wünscht
bufett
RE: Walt Disney | 16.06.2021, 18:06
Kino geht wieder los!
Cruella für morgen, Raya und der letzte Drache für Freitag und Nomadland für Samstag gebucht. Wir freuen uns
RE: Walt Disney | 17.06.2021, 12:40
Walt Disneys Streaming-Dienst Disney+ ist auf dem Vormarsch, mit großen Namen und großen Zuschauern. Da macht es immer weniger Sinn, dass der US-Medienkoloss auch eine Mehrheitsbeteiligung am weniger erfolgreichen Video-Streamer Hulu besitzt. Zwar kann Disney den Minderheitspartner Comcast in ein paar Jahren aufkaufen, aber vielleicht ist es besser, Hulu stattdessen zu verkaufen.
Der Sender von "The Handmaid's Tale" passt nicht so recht zu Disney. Das Mäusehaus hatte zunächst ein Drittel an Hulu, das auf zwei Drittel plus operative Kontrolle anwuchs, als es 2019 Teile von Fox kaufte. Den Rest besitzt Comcast. Disney-Chef Bob Chapek kann Hulu im Jahr 2024 vollständig übernehmen, Comcast kann dies mit einer Mindestbewertung von fast 28 Milliarden Dollar verlangen.
Was als Joint Venture begann, ist nun möglicherweise ein Ablenkungsmanöver. Sicher, Disney kann Hulu zusammen mit Disney+ bündeln. Aber Hulu repräsentiert nur ein Viertel von Disneys gesamten Direct-to-Consumer-Abonnenten von 160 Millionen. Und wenn es um die internationale Expansion geht, setzt Chapeks Firma eindeutig eher auf Disney+ als auf dessen armen Cousin.
Der Kauf der Minderheitsbeteiligung an Hulu würde Disney Geld kosten, ohne offensichtliche Vorteile zu bringen. Gehen Sie davon aus, dass Hulu etwa 50% von Disneys prognostiziertem Streaming-Umsatz für das Geschäftsjahr 2021 von fast 17 Milliarden Dollar ausmacht, laut Refinitiv - was bedeutet, dass Hulu ein Viertel von Disneys gesamten Streaming-Abonnenten ausmacht, aber mehr als doppelt so viel Umsatz pro durchschnittlichem Nutzer einbringt. Legt man das auf das gleiche 7-fache Multiple, mit dem Netflix gehandelt wird, könnte Hulu mehr als 60 Mrd. $ wert sein.
Was wäre, wenn Chapek stattdessen zum Verkauf anbieten würde? Wenn Comcast die Mehrheit von Hulu kaufen würde, könnte Disney 40 Milliarden Dollar übrig bleiben, um sie für hochkarätige Disney+ Inhalte wie "Loki" und "The Mandalorian" auszugeben. Comcast-Chef Brian Roberts könnte Hulu nutzen, um Peacock zu stärken, seinen eigenen Streaming-Dienst, der derzeit ähnlich groß ist wie Hulu - und die zusätzlichen Kredite würden Comcast immer noch eine Nettoverschuldung unter dem Vierfachen seines EBITDA bescheren.
Bis jetzt hat keines der beiden Unternehmen angedeutet, dass es plant, von dem vorher vereinbarten Drehbuch abzuweichen. Aber Aktionäre auf beiden Seiten würden lieber sehen, dass Disney sein Geld für seinen eigenen, überlegenen Streaming-Dienst spart und Comcasts eigene, untergeordnete Plattform einen ordentlichen Schub bekommt. Es ist ein fantastisches Ende, aber das bedeutet nicht, dass es nicht ein glücklicheres wäre.
https://www.reuters.com/
**********
https://www.cnet.com/news/disney-plus-wh...july-2021/
https://www.fool.com/investing/2021/06/1...isneyland/
RE: Walt Disney | 17.06.2021, 12:42
RE: Walt Disney | 13.08.2021, 14:14
Ausbruch nach oben nach Top Zahlen?
Walt Disney endlich wieder magisch – besonders diese Entwicklung ist top
https://www.deraktionaer.de/artikel/medi...35556.html
Der US-Unterhaltungsriese Walt Disney hat sich nach heftigen Geschäftseinbußen in der Corona-Krise wieder berappelt. Die Zahlen für das vergangene Quartal fielen besser aus, als von den Experten erwartet worden war. Vor allem eine Sparte kann besonders überzeugen. Das Chartbild verbessert sich merklich.
In den drei Monaten bis Anfang Juli hat Disney die Erlöse verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 45 Prozent auf 17,0 Milliarden Dollar gesteigert. Unter dem Strich machte Disney einen Gewinn von 923 Millionen Dollar.
Der US-Unterhaltungsriese Walt Disney hat sich nach heftigen Geschäftseinbußen in der Corona-Krise wieder berappelt. Die Zahlen für das vergangene Quartal fielen besser aus, als von den Experten erwartet worden war. Vor allem eine Sparte kann besonders überzeugen. Das Chartbild verbessert sich merklich.
In den drei Monaten bis Anfang Juli hat Disney die Erlöse verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 45 Prozent auf 17,0 Milliarden Dollar gesteigert. Unter dem Strich machte Disney einen Gewinn von 923 Millionen Dollar.
Damit übertraf der Konzern die Erwartungen der Analysten deutlich. Vor einem Jahr hatten hohe Corona-Sonderkosten die Quartalsbilanz mit enormen 4,7 Milliarden Dollar ins Minus gebracht.
Besonders positiv lief das Geschäft mit den Themenparks. Die Sparte erhöhte den Umsatz um mehr als 300 Prozent auf 4,3 Milliarden Dollar. Der operative Gewinn belief sich auf 356 Millionen Dollar, nachdem die Sparte ein Jahr zuvor einen Verlust von 1,9 Milliarden verbucht hatte.
Das Mediengeschäft, zu dem auch die boomenden Streaming-Dienste wie Disney+ gehören, legte um 18 Prozent zu und steuerte insgesamt 12,7 Milliarden Dollar zu den Erlösen des Konzerns bei. Positiv hier: Die Zahl der Disney+Nutzer kletterte auf 116 Millionen. Damit kamen in den drei Monaten rund 12 Millionen hinzu.
Konkurrent Netflix hatte im vergangenen Quartal nur noch 1,54 Millionen neue Abonnenten gewonnen.
Disney hat eine sehr gute Bilanz vorgelegt. Kommt es aufgrund von Corona nicht zu weiteren Lockdowns, sollte sich die positive Entwicklung fortsetzen. Den Abwärtstrend könnte die Aktie nachhaltig hinter sich lassen.
Vörbörslich geht es 6% nach oben.
Viele $$$$$$$$$$$$$$$ wünscht
bufett
RE: Walt Disney | 13.08.2021, 14:29
Auch gut
wieder schwarze Zahlen geschrieben. Zur Begründung verwies der Konzern auf wieder gestiegene Besucherzahlen in den Themenparks und in den Kinos
https://news.guidants.com/#!Artikel?id=9703561
Kurzbesprechung
https://youtu.be/7eEoSSoefrw
Als Ergänzung, zum Nachlesen und Vertiefen
https://www.disneycentral.de/blog/
|