RE: Wirecard
| 09.07.2020, 08:52
man kann ja zocken, ich bin an dem Tag auch zu 50€ rein, weil ich nur von einer erneuten Verschiebung ausgegangen bin. Als der Kurs dann bei 35€ war, habe ich mir die Meldung nochmal genauer durchgelesen. Und erst da habe ich von den 1.9 Mrd erfahren. War mein Fehler im Eifer des Geschäfts!. Nur da war mir sofort klar, das ich raus aus diesen Rotz muss. I.d.R. kommt nach solchen Abstürzen immer ein rebound und darauf habe ich gewartet. Mit Glück bin ich halt bei 59€ raus. Ging ja glaube ich nochmal hoch bis auf 64€. Wer dann noch weiterhin mit 450k investiert bleibt, nach der Sachlage, der hat nicht alle Latten am Zaun. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen. Und wenn es dann immer tiefer geht und mein Vermögen löst sich in Luft auf, dann muss man doch wohl irgendwann die Reißleine ziehen. Auf was warten solche Anleger?? Das die Bude noch mal auf 100€ steigt. Für mich bleibt solch ein Anlegerverhalten ein Rätsel. Wenn man das mit 1000€ macht, ok aber mit 450k das ist einfach nur "stupid german money"
Status:
Bewertung:
2.754
[
Vote]
| 14.07.2020, 13:44
Wie verlässlich müssten solche Quellen sein um wirklich ertragsgerecht danach handeln zu können?
Mir erinnert das an die geplatzte Orangensaftspekulation von dem Film "Die Glücksritter".
Man sollte sich vielmehr fragen warum die Tatsachen(?) 8 Tage lang bekannt waren, und trotzdem nicht veröffentlicht wurden.
Status:
Bewertung:
338
[
Vote]
| 17.07.2020, 20:06
(17.07.2020, 11:08)Ca$hmandt schrieb: Scholz wusste seit Februar 2019 vom Verdacht auf mutmaßliche Manipulationen
Und nun ?
Das wusste jeder, der Nachrichten verfolgt.
Wie hätte er reagieren sollen ?
Aber jetzt sollen ja die tollen neuen Gesetze kommen. Naja, der EX-GSler Kukies wird schon dafür sorgen, dass die nicht zu streng ausfallen. Scholz ist das eh egal, solange sein Geld auf dem Sparbuch und sein Job sicher sind.