Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
RE: adidas
| 30.03.2020, 08:52
.. hab ich das richtig mitbekommen, dass dieser Konzern seine Mieten erst gar nicht mehr bezahlen wollte und nach nem mittleren Shitstorm nun doch an seine privaten Vermieter zahlen will?
Moin ersma
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 30.03.2020, 09:16
… wenn ich das lese... "nur" 26 Läden betroffen.
Dann braucht ihr ja auch "nur" für 26 Läden Miete zu zahlen. Wie ihr es zugesichert habt.
Der Laden verdient doch Geld wie Dreck und zieht nu ne Karte für "Durch-Corona-Leidende-Unternehmen".
Da möchte ich Kotzen.
Da können die mir 100 mal sagen, dass es deren Job ist, das Beste für Adidas "raus zu holen" (Auch so ne Kack-Formulierung) und dass sie sich da ja nur an Gesetze halten.
Bin in nem Alter, in dem ich anfange, mir Moral zu gönnen.
SG
Status:
Bewertung:
1.436
[
Vote]
| 30.03.2020, 09:31
Das "mit heißer Nadel" ein zusammen geschustertes Gesetz so sein Schwächen haben mag ist das eine.
Das ohne Not auszunutzen ist das andere.
Stehe wohl nicht im Verdacht, ein arger Befürworter unserer korrupt verlogenen Teilzeitdilettanten zu sein und man kann auch fragen, ob/wie/wo/warum sich der Staat da so einmischt - ist aber n anderes Thema als sich da ohne Not in ne Matte zu hauen.
Status:
Bewertung:
0
[
Vote]
| 23.05.2020, 13:14
Parallel zum Lufthansathread. Wer braucht Adidas ?
Hier werden einfach 3 Mrd vergeben ohne Auflagen. Gerade noch 7000 Arbeitsplätze in Deutschland. Würde die einfach abschmieren lassen. Soll die doch retten wer will.
Kommt wohl ein Sozialplan für die 7000 Beschäftigten billiger. Und wer bezahlt den ganzen Scheiß am Ende wieder? Der Michl im Hamsterrad. Bis der Hamster Tollwut bekommt.
Wenn man sieht, was Siemens noch in Deutschland beschäftigt ist das lächerlich.
Auch eine Lufthansa hat da noch mehr Angestellte.
Mich stört nur, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und warum ???