Kinners, hat irgendwer nen besseren Tipp für mich als nie wieder wählen zu gehen?
Kann dieses Dumme Geschwätz immer schwerer ertragen.
Kann dieses Dumme Geschwätz immer schwerer ertragen.
Kinners, hat irgendwer nen besseren Tipp für mich als nie wieder wählen zu gehen?
Kann dieses Dumme Geschwätz immer schwerer ertragen. __________________
Hat sich erledigt.
ja, die partei "die partei"...
die sprechen genau das an was alle ankotzt... __________________ (10.02.2020, 00:12)Lolo schrieb: Auch keine Alternative, oder möchten wir von einer Spaßvogelpartei regiert werden?Möchtest du von ner Partei regiert werden die ihren Scheiss ernst meint ? __________________
Hat sich erledigt.
(09.02.2020, 17:15)Mr. Passiv schrieb: .... aber das haben die Thüringer doch bereits hinter sich!Ach ja...? Hab ich gar net mitbekommen... __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. (09.02.2020, 23:34)Mr. Passiv schrieb: Man müssen wir im Arsch sein.Mein Spruch.... Und der heißt korrekt: Meine Fresse, sind wir am Arsch.... Erhebe kein Copyright drauf... __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. RE: Kemmerich| 10.02.2020, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2020, 00:23 von 719.)
Scheinbar tragen wir ein grosses Fragezeichen über unserem Kopf!
Was hätte wir den gerne? __________________
Core: VEMT VWRL
Satellite: BAS BTI EDF ELXC ENB GLX HOT IBM ISP (KD) MMM MBG NESN NNIC SHELL SREN T UNA (WBD) 2777 3988 |
|