(20.01.2020, 14:27)Lanco schrieb: long stock WDI zu 128,80 und
-WDI FEB 133 C 6,20
Programmänderung:
close WDI Feb 133 C 5,70
Dax startet mit neuem Allzeithoch und wird nicht sofort abverkauft. Vorgaben aus den USA und Asien sehe ich eher gemischt.
Aber nach langem Anlauf nun doch ein neues Hoch sehe ich positiv. In dem Umfeld könnte WDI kurzfristig noch steigen und ich den shortcall vielleicht mit höherem strike neu ansetzen.
Vielleicht wähle ich auch eine längere Haltezeit.
LG
[edit 16:15Uhr]:
Zu viel Aktionismus meinerseits. Den Fehler habe ich immer noch nicht im Griff
Daher für 2 Tage ruhiggestellt mit -WDI FEB24 134 C 0,22 - Verfall erwartet
Dax startet mit neuem Allzeithoch und wird nicht sofort abverkauft. Vorgaben aus den USA und Asien sehe ich eher gemischt.
Aber nach langem Anlauf nun doch ein neues Hoch sehe ich positiv. In dem Umfeld könnte WDI kurzfristig noch steigen und ich den shortcall vielleicht mit höherem strike neu ansetzen.
Vielleicht wähle ich auch eine längere Haltezeit.
LG
[edit 16:15Uhr]:
Zu viel Aktionismus meinerseits. Den Fehler habe ich immer noch nicht im Griff
Daher für 2 Tage ruhiggestellt mit -WDI FEB24 134 C 0,22 - Verfall erwartet
(22.01.2020, 19:19)bimbes schrieb: Stillhalter
weiterhin viel Erfolg mit WDI
Ja, ich arbeite dran, zumal mir mit WDI die Börse wieder mal vor Augen führt, was alles schief laufen kann.
Schief ist hier natürlich relativ, wie es aussieht kommt vielleicht nur weniger rein als erwartet.
Die Position bleibt jedenfalls wie sie ist (ich übe stillhalten ) und morgen sehe ich weiter.
(23.01.2020, 17:02)bimbes schrieb: wo sind denn die Tage bis Verfall in der TWS "versteckt"?
Falls Du das meinst:
Du kannst einfach mit Rechtsklick auf die obere Zeile, Layout anpassen und dann 'Tage bis....' in die Suche eingeben, da sollte das auftauchen.