Bin Netflix-Abonnent geworden wegen Star Trek Discovery - geile Serie die nur
auf Netflix läuft oder damals zumindest lief - keine Ahnung ob die noch woanders
zu sehen war oder ist. Haben das Abo dann behalten weil doch hin und wieder mal
ein Film oder eine Serie darauf läuft die wir uns anschauen. Muss aber sagen das
da ziemlich viel Schrott vorhanden ist - habe schon zig mal Filme oder Serien
angeschaut die ich dann unterbrochen und nie wieder weiter bzw. fertig geschaut
habe. War mir die wenige Zeit für diese Freizeitbeschäftigung für diese Filme und
Serien zu schade.
Deswegen auch immer wieder überlegt Netflix zu kündigen. Aber hab es doch
weiter laufen lassen - wurde überstimmt. Würde ich alleine entscheiden wäre
Netflix schon längst raus. Alleine schon weil in der Beschreibung ganz interessante
Serien dann nur mit deutschen Untertiteln läuft. Hab ich keinen Bock drauf.
Ich denke sobald Disney+ verfügbar ist wird das abonniert und Netflix fliegt dann
raus. Alleine schon weil die ganzen Marvel Filme und Serien zukünftig vermtl. fast
nur noch bei Disney+ im Streaming-Angebot sein werden. Da ist ja einiges bei
Netflix nicht mehr zu finden. Neue Filme und Serien aus dem Marvel-Universum
werden auch nicht mehr auf Netflix laufen.
Habe auch schon überlegt alles zu kündigen - Digitalpaket von Unitymedia,
Amazon-Prime und Netflix und dann ein Sky-Abo inkl. Netflix zu holen. Kommt günstiger
und hat ein besseres Angebot. Aber Amazon Prime werde ich wohl behalten - einfach
nur wegen der kostenlosen Lieferung unter 20 Euro und den doch immer wieder interessanten
99Cent-Film-Aktionen alle 4-5 Wochen. Unterm Strich gibts für mich in meiner Rechnung
die ganzen Prime Filme und Serien praktisch für umsonst.
Aber Netflix wird wohl Disney+ weichen müssen. Mal schauen wie die Family das sieht...
Denke da werden wir in Deutschland nicht die einzigen sein. Man wird sehen wie sich
die Nutzerzahlen bei Netflix entwickeln nachdem Disney+ verfügbar ist.
Das war jetzt kein Beitrag mit Sicht auf die Aktie sondern aus Sicht eines Netflix-Users.
Marvel forever!