Status:
Bewertung:
1.236
[
Vote]
RE: Macy's moves into new types of retail
| 16.08.2019, 22:17
(16.08.2019, 17:53)Terry Teflon schrieb: Macy's Chart
Was sagt ihr zu "Macy's"?
Die kennen seit Wochen nur eine Richtung.
Dafür wäre die Divi derzeit nett. ;-)
Macy's moves into new types of retail
Cincinnati-based department store giant Macy's Inc. is piloting new types of retailing in some of its stores with the aim of drawing
in more customers in a challenging retail environment.
Macy's (NYSE: M) is piloting a partnership with San Francisco-based Thredup, the world's largest fashion resale marketplace,
in 40 of its stores across the country.
"We know many consumers are passionate about sustainable fashion and shopping resale," Macy's CEO Jeff Gennette told
investors during a second-quarter earnings call on Aug. 14. "This partnership gives us the opportunity to reach a new customer
and keep them coming back to shop an ever-changing selection of styles and brands that we don’t typically carry."
wenn es ähnlich läuft wie Ende '17 gute Chance für Optionen
in 2017 jedenfalls
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Status:
Bewertung:
613
[
Vote]
RE: Finanzberatung? Nein Danke!
| 17.08.2019, 00:08
Sich sorgen....
Letzter Besuch:
03.04.2019, 08:22
Status:
Bewertung:
440
[
Vote]
| 18.08.2019, 10:11
Nochmal zu Macys: Die haben ja die großen Kaufhaus-Immobilien. Nur was sind solche Immos langfristig wert, wenn der ganze Einzelhandel immer weniger wichtig wird?
Status:
Bewertung:
3.811
[
Vote]
| 18.08.2019, 11:00
Tja bei Immobilien spielen nur drei Dinge eine Rolle: die Lage, die Lage und die Lage.
Macys hat nicht oder nicht nur malls in den Aussengebieten die zu Ruinen werden dürften sondern vor allem Läden in den Zentren der Städte, unter anderem 11 Stöcke im Zentrum von Manhattan in New York.
Ich bleib dabei, die Immobilien dürften mehr wert sein als die aktuelle enterprise value. Wer Geduld hat kann hier vermutlich einen schönen Batzen verdienen. Aber das kann Monate, Jahre oder Jahrzehnte dauern. So lange noch einzelne Geschäfte gut laufen dürfte Macys eine Warenhauskette bleiben.
Status:
Bewertung:
1.090
[
Vote]
| 19.08.2019, 01:35
Wenn man liest was er auf Twitter so schreibt ist sein Aktieninteresse wohl eher in den Hintergrund getreten.
Status:
Bewertung:
367
[
Vote]
| 19.08.2019, 07:37
Ich glaube, der Grund warum die Meisten von uns hier mitlesen dürfte sein, dass wir uns sachliche Hinweise und Informationen über Aktien und andere Wertpapiere erhoffen. Das ist jedenfalls eine starke Motivation.
Mir solchen praktischen Ratschlägen ist einen auch mehr geholfen als mit ideologischen Debatten. So wie die Lage sich entwickelt, brauchen wir sowieso viel mehr hilfreiche Informationen, wie man was tun kann usw.
Es gibt hier auch einen anderen Konflikt: Nämlich, ob ich meine Informationen für so wertvoll halte, diese als Buch kommerziell zu verkaufen oder ob ich sie quasi umsonst im Internet teile. Letzteres mag sich moralisch edelmütiger anhören, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Recherchen und dergleichen durchaus Arbeit sein kann, die dann auch entsprechend bezahlt sein will.