Meine Interessen sind so gestaltet, dass der Austausch in Internetforen ideal ist, denn wie viele Hobbybierbrauer, wie viele Handballer, wie viele Kleinaktionäre kennt man so im Verwandten-, Bekannten-, Freundes-, Kollegenkreis?
Ich kann Euch sagen: WENIG.
UMSO erfreulicher, dass dieses Forum hier das mit Abstand konstruktivste, umgänglichste, freundlichste Forum für mich ist - bei aller diversen Differenzen, wo doch auch immer wieder die Ratio obsiegt!
(02.05.2019, 17:35)Thor3 schrieb: Ich bin in diversen Foren unterwegs.
Meine Interessen sind so gestaltet, dass der Austausch in Internetforen ideal ist, denn wie viele Hobbybierbrauer, wie viele Handballer, wie viele Kleinaktionäre kennt man so im Verwandten-, Bekannten-, Freundes-, Kollegenkreis?
Ich kann Euch sagen: WENIG.
UMSO erfreulicher, dass dieses Forum hier das mit Abstand konstruktivste, umgänglichste, freundlichste Forum für mich ist - bei aller diversen Differenzen, wo doch auch immer wieder die Ratio obsiegt!
Sehr schön!
... die Ratio obsiegt hier aber nur, weil die Mods mir ständig nen Maulkorb verpassen ;-)
Bin da völlig bei dir!
Habe auch wenig Husqvarna- und Abarthfahrer im Bekanntenkreis... Schachspieler auch kaum. Etwas besser sieht es bei HIFI aus.... also etwas ..
Das passt hier schon gut.... da machen die Mods nen guten Job!!