Kauf in 07/2015 jetzt auf dem Weg zum triple digit % - zZ 99,2% wäre dann der 2te Wert nach MSFT - schon erstaunlich
MCD hatte vor Erreichung den Rückwärtsgang eingelegt.
UNP hat gute Kritiken, da ein ehemeliger Csuite von Canadian Railroad wieder aktiviert wurde - war bereits retired.
Soll den Laden weiter auf Vordermann bringen
Kauf in 07/2015 jetzt auf dem Weg zum triple digit % - zZ 99,2% wäre dann der 2te Wert nach MSFT - schon erstaunlich
MCD hatte vor Erreichung den Rückwärtsgang eingelegt.
UNP hat gute Kritiken, da ein ehemeliger Csuite von Canadian Railroad wieder aktiviert wurde - war bereits retired.
Soll den Laden weiter auf Vordermann bringen
UNP stieg seit Kauf von ~ 80 zu 170 $ wirft Divi + Prämien ab
ein bomben cash flow Träger
| 18.02.2019, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019, 00:20 von jf2.)
Hab mir nur 1-2 Videoas dazu angeschaut. Hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, da ich derzeit aber kaum reine Optionsstrategien handel hab ichs erstmal damit belassen und das (für mich) interessante Abo (das mittlere) erstmal nicht ausprobiert. Gibt wohl auch irgendwie ein Demo, 2 Tage oder so wenn ich mich recht erinnere.
Was mir gefiel war vor allem mein Eindruck das das Praktiker programmiert haben, macht also einen recht praktischen Eindruck alles.