https://www.finanzen.net/aktien/3m-aktie
Zu dieser Aktie gibt es noch keinen eigenen Thread, oder? Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Als 'Dividenden-Artistokrat' dürfte 3M in so manchem Depot liegen.
Dividende wurde nur leicht erhöht (der 'Mindest-Cent'), aber dass deswegen gleich -18% für die letzten 6 Monate anstehen, wundert mich schon. Habe ich etwas übersehen?
Jedenfalls sind sie inzwischen unter meinem Einstandspreis. Am Besten mache ich, was ich in so einem Fall eigentlich immer mache - Nachkaufen. Wollte nur noch andere Meinungen dazu hören.
Zitat:Profil 3M Co.
3M Co. ist ein breit gefächerter Technologie-Konzern, der in den Bereichen Medizin, Sicherheit, Elektronik, Telekommunikation, Industrie und Handwerk, Automobil, Luftfahrt sowie Verbraucher- und Büroartikel tätig ist. Die Produkte von 3M sind in vielen Industriezweigen marktführend, vom Gesundheitswesen über die Verkehrssicherheit bis hin zur Herstellung von Displays und Klebstoffen. Zu den Entwicklungen gehören unter anderem das Notizzettelsystem Post-It, das durchsichtige Scotch Klebeband oder das Littman Elektro-Stethoskop. Das Portfolio umfasst außerdem Displaybeschichtungen, digitale Projektoren, Touchscreen-Systeme, Desinfektionsmittel, Reinigungs- und Arbeitsschutzprodukte, Schleif- und Klebemittel für die Luft- und Schifffahrtsindustrie, Verpackungsmaterialien und Beschichtungen für gewerbliche und private Anwendungen.
Zu dieser Aktie gibt es noch keinen eigenen Thread, oder? Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Als 'Dividenden-Artistokrat' dürfte 3M in so manchem Depot liegen.
Dividende wurde nur leicht erhöht (der 'Mindest-Cent'), aber dass deswegen gleich -18% für die letzten 6 Monate anstehen, wundert mich schon. Habe ich etwas übersehen?
Jedenfalls sind sie inzwischen unter meinem Einstandspreis. Am Besten mache ich, was ich in so einem Fall eigentlich immer mache - Nachkaufen. Wollte nur noch andere Meinungen dazu hören.